ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.11.2008 23:00
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Kollegen

Heute waren die drei Sub LKW's der Spedition Seiffert bei mir zu Gast. Wie bekannt ist fährt die Spedition Seiffert mit drei Fahrzeugen Containertransporte unter unserer Disposition. Da wir eine Fahrerbesprechung für unsere Containerfahrer angekündigt haben mussten natürlich auch die Fahrer des Subunternehmers daran teilnehmen.

Heute Nachmittag um kurz vor 3 Uhr kamen die drei im Konvoi angebrettert und stellten ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz ab. Nach der 3 Stündigen Besprechung gabs noch für alle was leckeres zu Essen. Zwei von den drei Seiffert's sind noch am gleichen Abend losgefahren da sie wie bei Containern gewohnt Terminladungen geladen haben.
Der dritte muss erst am nächsten Tag seinen leeren Container in Mainz absetzten da sein neuer Container erst Nachmittags dort ankommt. Also hat er die Gardinen zu gezogen und sich in die Kiste geschmissen. Am nächsten Morgen hat er dann noch einen Silo Auflieger von uns bei der Firma Homanit abgeladen. Als der Silo leer war ist er wieder zu uns auf den Hof gekommen hat die Aufliger getauscht und ist richtung Mainz aufgebrochen.

P.S.: beim nächsten mal gibts bestimmt Bilder auf dem Dio.

Gruß Jan








Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#2

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.11.2008 00:12
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Jan

Schöne Fahrzeuge!
Besonders gefällt mir die Farbgebung der Fahrerhäuser,
Besonders am Iveco kommt es seht gut hin.
Aber auch an den MANs macht es sich gut.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#3

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 18.11.2008 15:39
von SpeditionSeiffert

Hehe die kenn ich. Jan ich soll dir einen schönen Gruss von den dreien bestellen das das essen sehr lecker war.

nach oben springen

#4

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.11.2008 00:02
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo Sven

Das ist schön zu hören das, das Essen geschmeckt hat. Und sag den dreien noch einen schönen Gruß zurück.

Gruß Jan

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 19.11.2008 00:03 | nach oben springen

#5

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 19.11.2008 22:16
von Andreas | 311 Beiträge

Schöner Thread

Der Iveco LKW gefällt mir besonders!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#6

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2008 09:29
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Jan

Eine sehr schönen 3er Pack zeigst Du uns, die blau rote Farbgebung find ich sehr gelungen!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#7

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2008 14:45
von Farmer | 403 Beiträge

guude jan,

nicht schlecht,herr specht

bekommen die zugis noch decals...
...und wohin nach mainz ist er gefahren ?


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#8

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2008 16:16
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Mit den Decals da musst du Sven (Spedition Seiffert) fragen denn das sind ihm seine Modelle.
Beim Frankenbach in Mainz.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#9

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2008 17:42
von SpeditionSeiffert

Hallo Richard!

Also die Fzg. werden noch die Firmenbeschriftung bekommen. Als ich sie weggeschickt habe waren die leider noch net da.

nach oben springen

#10

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.12.2008 02:29
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Da zurzeit in unserer Lagerhalle Umbau arbeiten statt finden konnten wir vergangene Woche keine Waren in der Halle umschlagen. Da wir aber nun den Lienenverkehr mit unserem Gigaliner aufgenommen haben mussten wir eine Ersatzhalle finden. Nach einen Telefongespräch mit Herrn Dörr haben wir für eine Woche eine Ersatzhalle gefunden. In seiner Stückgut Lagerhalle haben wir zwei Laderampen und einen kleinen Abstellplatz erhalten.
Als der Gigaliner am Montag von Neuss kam begleitete ich den Fahrer mit zur Spedition Dörr. Dort angekommen haben erstmal alle ein wenig dumm aus der Wäsche geschaut als der 26m lange Zug durch die schmale Hofeinfahrt gefahren ist. Zu erst haben wir den Sattel samt Dolly an der Rampe abgestellt. Dann den Motorwagen abgekoppelt und an die andere Rampe gefahren. Während der Zug geladen wurde bin ich mal zu Herrn Dörr ins Büro einen Kaffee trinken gegangen. Nach einer dreiviertel Stunde wahr der LKW fertig beladen.
Ein Lagerarbeiter hat den Fahrer des Gigas noch an seinen Auflieger gelotst und dann ging es wieder los nach Neuss. Ich habe mich dann auch mal wieder auf den Heimweg gemacht. So und nun schaut euch doch die Bilder an.

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
2.JPG
3.JPG
4.JPG

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 22.12.2008 03:17 | nach oben springen

#11

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.12.2008 11:00
von BHT | 288 Beiträge

Grüß dich Jan,
nette kleine Geschichte aus dem Alltag mit ein paar schönen Bildern. Dein Gigaliner an der Rampe ist schon eine imposante erscheinung, kommt gut rüber. Auch mit dem ASusweichlager hast du wohl Glück gehabt.
Es ist doch immer wieder schön, wenn man auch in der heutigen harten Zeit der Transportbranche noch auf Kollegen zurückgreifen kann.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#12

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.12.2008 11:37
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jan
Prima Geschichte wie aus dem Leben gegriffen.Auch die Bilder
sind wieder eine wahre Meisterleistung.Mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#13

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.12.2008 18:10
von Fischbomber

Hi Jan,


Du lieferst mit Deiner Reportage wieder schöne Bilder aus dem Alltag von Fiedler Logistik.

Es ist immer schön zu wissen, dass es noch Kollegen gibt, die einen mit Taten und Hilfe zur seite stehen,wenn´s mal brennt.

Ich habe auch jedesmal wieder Respekt vor der Qualität Deiner Handy-Bilder...

Grüssle

Mario

nach oben springen

#14

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 21.12.2008 18:53
von tgx

hallo jan

da kommt schweres auf uns zu.....

klasse bilder!!

nach oben springen

#15

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 23.12.2008 19:02
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Jan
bin ich in Sverige (schweden) ?
man ist das ein schöner Zug den Du da zeigst , da schlägt mein gleich noch schneller . DANKE für die schönen Bilder




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#16

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 24.12.2008 12:29
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Der Lastzug, ist echt sehr beeindruckend, der volvo zieht mir glatt die Nadeln von der Tanne. Von wo hast du denn die riesen Tanks? sind das zwei zu einem oder wie?


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#17

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 06.01.2009 22:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin jan,

Sehr schoene bilder wie immer, die seiffert zuege sehen sehr fein aus, vorallem der stralis gefaellt mir besonders!
Der gigaliner seht auch fein, ich finde das nett vom andy, dass er dir einen halle geliehen hat, er hat ein herz dieser mensch, das sieht man

Bin schon gespannt auf dein dio! Bis dahin sage ich dir MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#18

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 14:56
von eddy_2008 | 511 Beiträge
Hallo alle zusammen

Eine kleine Geschichte

Heute morgen um 11 Uhr kam der neue Autotransporter von seiner ersten Tour zurück.
Aber leider konnte Hans noch keinen Feierabend machen, denn wir mussten noch einen Silo laden.
Da aber auch heute keine freie Zugmaschine auf dem Hof war, mussten wir den Lohraufbau abmachen und Hans musste dann mit seinem LKW den Silo ziehen.

Ach ja der Silo trägt schon das neue Design der Fiedler Logistik. Wie findent ihr es

Gruß Jan
Angefügte Bilder:
Bild 1889.jpg
Bild 1890.jpg
Bild 1893.jpg

Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


zuletzt bearbeitet 20.02.2009 14:57 | nach oben springen

#19

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 15:15
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jan,

Sehr schoene geschichte! Auch mal was anderes so eine autotransportzugi unter einem richtigen auflieger au sehen, das habe ich in der letzten zeit oefter mal gesehen! Auch dein neues firmendesign gefaellt mir, ist viel besser als das alte! Bin voll ueberzeugt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#20

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 20:11
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Jan
Klasse Arbeit von dir gefallen mir sehr gut deine Modelle.Eine Frage habe ich dennoch hat der neue Autotransporter von Lohr denn eine Sattelplatte?Wenn ja stelle ich es mir sehr wackelig vor denn die Sattelplatte ist doch beweglich.

Gruß aus den Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#21

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 20:30
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Andreas

Na klar haben die eine, das sind ja ganz normale Sattelzugmaschinen.
Nur die Sattelplatte hat nicht mit dem Lohr Aufbau zu tun, sie verschwinden im Rahmen des Aufbaus.
Ist bei unserem Sattel Sprinter auch so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#22

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 20:32
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Jan!
Danke für die Information wußte ich nicht aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Gruß aus Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#23

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 21:00
von petrosv8 | 616 Beiträge

Meistens sind die Sattelplatten sogar höhenverstellbar damit du quasi jeden Trailer bewegen kannst.Ich hab mal ne Autotransporter Zugmaschine gesehen,die hatte nen Megatrailer Aufgesattelt und damit nen höheren Luftwiderstand als meine Schrankwand!

Solange euer Fahrer die Silos nur be und nit entladen muß gibts auch keine Probleme wegen des fehlenden Kompressors


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#24

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 21:07
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Petrosv8
Die höhenverstellbaren Sattelplatten kenne ich, aber ich dachte das der Aufbau wie eine Wechselbrügge aufgenommen wird mit Luftfederung auf und ablassen aber an Sattelplatte hatte ich da überhaupt nicht gedacht.Wie schon geschrieben man lernt nie aus

Gruß aus den Norden
Andreas


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#25

RE: Alltag bei FIEDLER LOGISTIK

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.02.2009 21:26
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das ist wohl war...Ein bekannter von mir hat sich neulich einen Gebrauchten Planenhängerzug gekauft mit Schiebeverdeck.Ein paar Tage später kam dann die erste Kranbeladung und er mußte erschreckt feststellen das der Vorbesitzer die Verschiebeeinrichtung verschraubt,teilweise sogar verschweißt hatte.Da war der Tag gelaufen...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen