ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 15.02.2009 12:54
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Hallo,

Die Spedition Wöhrle muss auch kurzarbeit anmelden.
7 Fahrer haben noch resturlaub.
die Trucks die Nur auf dem hof stehen werden abgemeldet.
Die einzigen , die verschont bleiben sind 4 Kühlzugfahrer und der Silozug.
Traurig aber wahr. Und unser Lager wird für 3 Wochen geschloßen


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#2

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 15.02.2009 13:05
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hallo Matthias,

oha, das sind aber schlechte Neuigkeiten. Ich denke momentan sind fast alle in Schwierigkeiten.
Es ist, auch wenns schwerfällt, aber definitiv der richtige Schritt, LKWs abzumelden und Fahrer in Urlaub zu schicken um Kosten zu sparen!

Sollte sich eure wirtschaftliche Lage in nächster Zeit nicht verbessern, stellt die Oeder Logistics GmbH gerne Frachten zur Verfügung


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#3

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 15.02.2009 14:29
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

danke, villeicht komme ich auf dich zurück. vorausgesetzt es bessert sich nicht.


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#4

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 15.02.2009 15:14
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo,

Die Spedition Wöhrle muss auch kurzarbeit anmelden.
7 Fahrer haben noch resturlaub.
die Trucks die Nur auf dem hof stehen werden abgemeldet.
Die einzigen , die verschont bleiben sind 4 Kühlzugfahrer und der Silozug.
Traurig aber wahr. Und unser Lager wird für 3 Wochen geschloßen


gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Matthias!
Oh, das hört sich nicht gut an!
Solltes du Fracht brauchen sag bescheid ich habe immer was an irgend einem Flughafen in Europa zu holen oder zu bringen!

Gruß Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog!

nach oben springen

#5

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 15.02.2009 15:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Matthias

Auch wir die RHT/Nord-Logistik + RHT/HSK-Hamburg können dir Frachten abgeben falls diese für dich in frage kommen .
unser Bereich ist in allen sachen offen= Kühler, Koffer, Planen/Gardine, Getränke, und Silo .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 19.02.2009 00:11
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Hallo matthias,

Auch mir tut es leid was dir passiert zur zeit, auch ich habe frachten wenn du mich brauchst du kennst mich ja, wir haben ja schon oft miteinander gearbeitet, und ich bin da wenn du mich brauchst, frachten habe ich genug und subunternehmer im ganzjahresrundlauf suche ich ja auch zu genuege.....


salutations aus frankreich
frederic



EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 01.03.2009 01:22
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Matthias,

auch aus dem Norden Bayerns könntest du ein paar Aufträge für Maschinentransporte bekommen. Also bei Bedarf anmailen und den Rest macht die Schwerlast-Dispo.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#8

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 02.03.2009 22:24
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Matthias,

wie du siehst wollen wir dir alle helfen und du musst nur noch entscheiden was du fahren willst!
Also ein konkretes Angebot kann ich dir nicht machen, aber für nen Kühler habe ich immer Frachten über, auch für dich!

Gruß Markus

nach oben springen

#9

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 26.04.2009 00:32
von Spedition Wöhrle | 72 Beiträge

Hallo leute,
diese Woche, war eine Schlechte, teils gute woche.
Das Schlechte zuerst: DIE SPEDITION WÖHRLE HAT INSOLVENZ ANGEMELDET!
Die Gute Nahricht: Schwaben Transporte (eine rießen Spedition) hat uns übernommen, sprich aufgekauft.
das gute ist aber : meine züge dürfen so wie sie sind weiterfahren.

keiner meiner fahrer hat seinen Job oder LKW verloren.





gruß Matthias von der Spedition Wöhrle

Wöhrle Spedition Illertissen
Lang-,Kühl-,Schwergüter
Auf Uns ist verlass
nach oben springen

#10

RE: Kurzarbeit

in 2b.Firmennews. 26.04.2009 05:16
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Gruess dich,

Na das ist ja trotzdem teilweise eine gute nachricht! Schoen dass sich nix fuer dich aendert! Falls du hilfe brauchst ich stehe dir gerne zur verfuegung, habe eventuell einen interessanten auftrag fuer dich da du in sueddeutschland ansaessig bist! Schau doch einfach mal unter grossauftraege und da ist was im italienverkehr.....sonst stehe ich dir fuer jegliche hilfe zur verfuegung!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen