ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

PeGe Transport Gmbh

in 2b.Firmennews. 13.04.2009 16:14
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die PeGe Transport Gmbh ist die neugegründete Muttergesellschaft zu der auch Giechenland Express gehört.Dieses wurde nötig,da wir auch Transporte für Regional tätige Unternehmen(wie z.b. Schwälbchen) anbieten wollen und da erschien der Name Griechenland Express natürlich unpassend.

Stammsitz bleibt natürlich Taunusstein.Zudem stehen wir in verhandlung,daß ehemalige THW Gelände in Marl/NRW zu kaufen da dort die Infrastruktur für unser nächstes Standbein entstehen soll.(Mehr wird aber noch nit verraten)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#2

RE: PeGe Transport Gmbh

in 2b.Firmennews. 13.04.2009 16:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Kalimeira petros ( jetzt habe ichs gefunden ),

Das hoert sich wirklich gut an, da bin ich schon gespannt was da draus wird, falls du zuviele kapazitaeten hast oder auch zu wenig, stehe ich dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen