ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

NEWSTICKER "BRIX Internationale Transporte und Logistik GmbH"

in 2b.Firmennews. 29.04.2009 13:43
von Chaser1203 | 55 Beiträge

LICH/FRANKFURT 29.04.2009 13:15 (DPA)

Das in Lich (Hessen) ansässige Transportunternehmen BRIX Internationale Transporte und Logistik GmbH kämpft um das Überleben.
Seit Tagen mehren sich die Gerüchte über finanzielle Turbulenzen des vor kurzem gegründeten Unternehmens Brix.
Eine offizielle Stellungnahme dazu gab es heute:


Das Transportunternehmen A.BRIX GMBH hat im ersten Quartal wegen hoher Investitionen und Abschreibungen unterm Strich so gut wie nichts verdient. Die genauen Zahlen lägen derzeit zwar noch nicht vor, er rechne für die Zeit von Januar bis Ende März aber mit einem ausgeglichenen Ergebnis, sagte BRIX-Chef Alexander Brix am Mittwoch auf der Hauptversammlung des Unternehmens in Lich. Das operative Ergebnis sank nach ersten Berechnungen um ca 25%.

„Die Voraussetzungen für ein profitables Spanien Geschäft sind durch sinkende Nachfrage und den Kollaps der Preise wie im Sand zerronnen“, sagte Konzernchef Alexander Brix bei der Bekanntgabe der Zwischenbilanz am 29. April in Lich. Es sei in einer solchen Lage auch kein positives Ergebnis für das Gesamtjahr zu erwarten, weshalb wir die Fertigstellung useres Betriebgebäudes vorerst stoppen.

Gerüchte zu folge, befinde sich die A.BRIX GMBH in Verhandlungen mit einem neuen Großkunden.
Eine offizielle Stellungnahme gab es aber hierzu nicht.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen