ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.05.2009 19:09
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Jens,

mir gefällt dein neuer Axor sehr gut, er macht sich super im Naujok Farbkleid,

Auch die Brücken passen super zum Fahrzeug, rundum gelungen.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#52

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.05.2009 21:21
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Jens
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Kommt schon gut rüber.
Deine Hausfarbe ist aber auch super anzuschauen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#53

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.05.2009 22:50
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Jens
Also da haste wieder was tolles gebastelt..Bin echt sprachlos..
ein richtig schönes Wechselbrücken-arbeitstier =)
Wünsche dem Fahrer VIEL SPASS und wenige unfallfreie Kilometer
Die Wimpeln haste natürlich auch perfekt hinbekommen! Starke Leistung!!

WEITER SO!!

mfg

johannes

nach oben springen

#54

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.05.2009 17:22
von basti | 230 Beiträge

Zitat von HohlaTransporte
wenige unfallfreie Kilometer

mfg

johannes


...wünsche genau das entgegengesetzte viele Unfallfreie KM!

haste was schönes gebaut jens

Grüße


Bastian Seelig
Geschäftsführer

http://www.seelig-transporte.de.tl

http://www.fahrzeugbau-seelig.de.tl


'es sind seine Strassen-von jeher , es sind seine Strassen -von den Bergen bis ans Meer'

Fofi eben ;)
nach oben springen

#55

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.05.2009 19:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Jens!

Ja so Wechselbrückenfahrzeuge sind schon was feines. Man kann immer ander WB´s drauf machen und das Fahrzeug hat wieder eine ganz andere Wirkung. Der AXOR hast Du wirklich erstklassig umgesetzt und die vielen Details sehen auch spitzenmässig aus.
Jens, mach unbedingt weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#56

Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:20
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab mal wieder aus für euch.
Ein Renault Premium mit Spezialwechselbrückenaufbau.
Der Aufbau ist eine Spezialanfertigung von Ackermann Fahrzeugbau aus Oschersleben.
Zu den LKW ist es gekommen, als mich ein Herr aus Helmstedt angerufen hat von BauKing.
Er verkauft seine Baustoffe in ganz Deutschland und brauchte ein LKW mit Ladekran der ihn in den Sommermonaten hilft.
Zuerst habe ich gesagt da bin ich der falsche.
Doch nach einen langen Gespräch und einen Treffen habe ich mir überlegt ein LKW auf Wechselbrückenbasis bauen zu lassen.
Also zu Ackermann nach Oschersleben und dann ging die Planung los.
Die Maschine wurde so gebaut das man auch Abbrücken kann.
Somit kann der LKW in den Wintermonaten auch für normale Wechselbrückentransporte eingesetzt werden.

Es wurde ein großer Tank verbaut, eine Staukiste und ein Ad-Blue Tank.
Der Tank für die Standklima wurde am Fahrgestell verbaut.

Hoffe der Zug gefällt euch.....

mfg Jens

Angefügte Bilder:
DSC01469_800x600.JPG
DSC01470_800x600.JPG
DSC01471_800x600.JPG
DSC01472_800x600.JPG
DSC01473_800x600.JPG
DSC01474_800x600.JPG
DSC01475_800x600.JPG
DSC01476_800x600.JPG
DSC01477_800x600.JPG

nach oben springen

#57

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:29
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Boah

Mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen!

Echt ein geniales Teil!!




nach oben springen

#58

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jens,

Toller zug den du da zulaesst! Mich als franzose entzueckt dieser premium, in deinen hausfarben seht er einfach klasse aus! Der aufbau ist detailreich, den kran finde ich toll, auch die ladungssicherung und die paletten sind toll gezeigt! Mir fehlen die worte so geil ist dein neuer! MACH WEITER SO, deine modelle sind immer schoen anzuschauen und man entdeckt jedesmal was neues!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#59

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:39
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Keine antwort ist auch eine antwort

ist ja doch ein sehr wirtschaftliches denken bei der Fa. Naujok .
meine hochachtung , alle daumen nach oben von mir .












gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#60

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:41
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jens,

der Renault Premium,ist Dir wirklich sehr gut gelugen.

Die Gurte kommen echt Real rübber.

Woraus hast Du die Gurte gemacht

Gruß

Michi



Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#61

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 20:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jens,

Schön zu hören das du jetzt auch im Baustofftransport tätig bist.Da hast dir aber eine besondere Lösung einfallen lassen mit den Wechselaufbauten.So kann man das Fahrzeug das Ganze Jahr einsetzen.Wirklich sehr gelungene und gute Idee.Der ganze Zug wurde wieder sehr gut umgesetzt von dir.Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt,liegt aber bestimmt nicht an deinem Fahrzeug,sondern nur an der Tafel Vorsicht Baufahrzeug.Wahrscheinlich ist der neue gerade an einer Baustelle tätig wo so was vorgeschrieben wird.

Möchte mich auch noch bedanken für das weitere Fahrzeug das du mit der Walserberg Werbung versehen hast.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#62

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.05.2009 22:21
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo jens

ganze 20 minuten hab ich zum nachteil der anderen kollegen( wollte eure neuen auch noch gucken, morgen is ja auch noch ein tag) deine bilder angesehen.

wie du weisst kenne/habe ich dein modellbauerischisches talent von anfang an verfolgt, ich habe bewundert wie deine modellbaukariere steil nach oben ging. du hast dir tipps und tricks, meinungen zu herzen genommen.
von anfang an hast du mich begeistert. schön das du nicht nachgelassen hast und deine künste weiterhin auf hohen niveau sind! so zeigst sich deffintiv das selbst im modellbau training das wichtigste ist......

wir lernen alle jeden tag dazu.

zu deinem modell kann ich dir meine hochachtung aussprechen mit der bitte bleib deiner treu und hau rein..

jens: top
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 22:31 | nach oben springen

#63

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2009 00:19
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hi Jungs,

danke danke danke für das geile Feedback..... das werd ich ja rot

@Michi: die sind aus Papier und dann mit Revellfarbe angemalt...

mfg Jens


nach oben springen

#64

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.05.2009 17:27
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Oh man was ein schöner Zug!

Klasse Renault ein echter PREMIUM Zug!

LG Bernd

nach oben springen

#65

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2009 18:56
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jens!

Das ist eine ideale Lösung (gewinn bringend).

Sehr schönes Fahrzeug, wie auch die Präsentation.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#66

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2009 01:31
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Jens

Also mir gefällt dein neuer auch. Mehr brauche ich ja wohl nicht mehr zu schreiben oder?

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#67

RE: Baustoffwechselbrückenzug von der Spedition Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2009 11:11
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Jens

Also dein neuer ist dir wieder super gelungen. Wie auch die anderen bewundere ich ebenfalls die Lösung mit der Wechselbrücke und dem Ladekran. So bist ja in der Lage dein Fahrzeug jeder zeit voll auszulasten. Auch die sache mit der Ladungssicherung finde ich perfekt gelungen. Von mir gibts für deinen Renault volle Punktzahl.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#68

Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 13:26
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Jungs,

danke für eure netten Kommi´s und das viel Lob.
Hier mal was neuen von mir .......

heute möchte ich euch ein neuen DAF vorstellen.
Es ist ein Kühlkofferhängerzug.
Der DAF fährt für Andreas Andresen aus Dänemark.
Gleichzeitig mit der Partnerschaft wird ein Büro der Spedition Naujok in Dänemark eröffnet.
Der LKW wurde gleich mit einer neuen ThermoKing Kühlung bestückt.

So guckt ihn euch mal an......

mfg Jens

Angefügte Bilder:
DSC01494_800x600.JPG
DSC01495_800x600.JPG
DSC01496_800x600.JPG
DSC01497_800x600.JPG
DSC01498_800x600.JPG
DSC01499_800x600.JPG
DSC01500_800x600.JPG

nach oben springen

#69

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 13:33
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moin Jens, sehr scdhönes Ding. Wenn de noch Verbindungsleitungen hinmachst kann man frn auf die Strasse lassen

Bzw. könnte ja auch ein Testfahrzeug sein, bei dem die leitungen durch W-Lan ersetzt werden

Gruß und schrottfreie fahrt.

Sven




nach oben springen

#70

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 13:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Jens,

Gratulation zu deinem weiteren gelungen Fahrzeug aus der Kühlerflotte.Macht mächtig was her der DAF.Sehr gut ist auch wieder die Fotografie wo man zahlreiche Details erkennen kann.Wunderbare Vorstellung meiner Meinung nach.Das neue Thermo King Aggregat wird bestimmt für eine kühle Luft sorgen.

Na da kann man nur mehr sagen,viele Aufträge für das neue Fahrzeug und viel Glück mit der neuen Niederlassung in Dänemark.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#71

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 16:34
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von scan1
Hallo Jens,

Gratulation zu deinem weiteren gelungen Fahrzeug aus der Kühlerflotte.Macht mächtig was her der DAF.Sehr gut ist auch wieder die Fotografie wo man zahlreiche Details erkennen kann.Wunderbare Vorstellung meiner Meinung nach.Das neue Thermo King Aggregat wird bestimmt für eine kühle Luft sorgen.

Na da kann man nur mehr sagen,viele Aufträge für das neue Fahrzeug und viel Glück mit der neuen Niederlassung in Dänemark.

Viele Grüsse

Erich


Da kann ich mich erichs worten einfach nur anschliessen, ein wirklich gelungener zug von dir, was soll man auch anderes erwarten.... MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#72

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 16:58
von beetle1712 (gelöscht)
avatar

Zitat von tfbexpress
Zitat von scan1
Hallo Jens,
Gratulation zu deinem weiteren gelungen Fahrzeug aus der Kühlerflotte.Macht mächtig was her der DAF.Sehr gut ist auch wieder die Fotografie wo man zahlreiche Details erkennen kann.Wunderbare Vorstellung meiner Meinung nach.Das neue Thermo King Aggregat wird bestimmt für eine kühle Luft sorgen.
Na da kann man nur mehr sagen,viele Aufträge für das neue Fahrzeug und viel Glück mit der neuen Niederlassung in Dänemark.
Viele Grüsse
Erich

Da kann ich mich erichs worten einfach nur anschliessen, ein wirklich gelungener zug von dir, was soll man auch anderes erwarten.... MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic


Auch ich schließe mich an Erich und Frederic ihren worten an

Einfach super, und die vielen Details

Gruß Harald

Keck Transporte & Logistik

nach oben springen

#73

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 18:45
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Jens!
Mensch das geht ja zack auf zack bei dir..Nacheinenader tolle Modelle =)
Weil ich bei dem Renault noch kein Kommentar geschrieben habe mach ich das jetzt auch...=)
Ich bin zwar überhaubst kein Liebhaber von Renault's aber dieser sieht echt klasse aus =) Ich finde du hast den toll in Szene gesetzt und viele Details auch angewendet =)
Es ist ein echt schönes Modell geworden =) Mich interessiert der Spanngurt..Aus was hast du das gemacht?? ;-)
Und jetzt zum DAF..Echt klasse! Also das nenn ich mal nen Holländer ;-) Bin begeistert von dem Kühler..möchte mehr Bilder von diesem sehen =)
Großes Lob an dich!!!!!

Weiter so1! =)

viele lg

nach oben springen

#74

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 19:40
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Jens

Ein sehr schönes neues Kühlfahrzeug was du dir da zugelegt hast. Dein neuer ist wie immer sehr solide und Detail reich aufgebaut. Von mir ein großes Lob für deinen DAF.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#75

RE: Spedition Naujok fährt für Andreas Andresen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.05.2009 22:26
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Boa Jens,

der neue DAF ist dir bestens gelungen, da kann A.Andresen aber stolz auf seinen Subunternehmer sein,

Du überrascht immer wieder, weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen