ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey Jens,
mir gefällt dein neuer Axor sehr gut, er macht sich super im Naujok Farbkleid,
Auch die Brücken passen super zum Fahrzeug, rundum gelungen.
Hallo Jens
Also da haste wieder was tolles gebastelt..Bin echt sprachlos..
ein richtig schönes Wechselbrücken-arbeitstier =)
Wünsche dem Fahrer VIEL SPASS und wenige unfallfreie Kilometer
Die Wimpeln haste natürlich auch perfekt hinbekommen! Starke Leistung!!
WEITER SO!!
mfg
johannes
Zitat von HohlaTransporte
wenige unfallfreie Kilometer
mfg
johannes
Hallo Jens!
Ja so Wechselbrückenfahrzeuge sind schon was feines. Man kann immer ander WB´s drauf machen und das Fahrzeug hat wieder eine ganz andere Wirkung. Der AXOR hast Du wirklich erstklassig umgesetzt und die vielen Details sehen auch spitzenmässig aus.
Jens, mach unbedingt weiter so!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Jungs,
ich hab mal wieder aus für euch.
Ein Renault Premium mit Spezialwechselbrückenaufbau.
Der Aufbau ist eine Spezialanfertigung von Ackermann Fahrzeugbau aus Oschersleben.
Zu den LKW ist es gekommen, als mich ein Herr aus Helmstedt angerufen hat von BauKing.
Er verkauft seine Baustoffe in ganz Deutschland und brauchte ein LKW mit Ladekran der ihn in den Sommermonaten hilft.
Zuerst habe ich gesagt da bin ich der falsche.
Doch nach einen langen Gespräch und einen Treffen habe ich mir überlegt ein LKW auf Wechselbrückenbasis bauen zu lassen.
Also zu Ackermann nach Oschersleben und dann ging die Planung los.
Die Maschine wurde so gebaut das man auch Abbrücken kann.
Somit kann der LKW in den Wintermonaten auch für normale Wechselbrückentransporte eingesetzt werden.
Es wurde ein großer Tank verbaut, eine Staukiste und ein Ad-Blue Tank.
Der Tank für die Standklima wurde am Fahrgestell verbaut.
Hoffe der Zug gefällt euch.....
mfg Jens
Bonjour jens,
Toller zug den du da zulaesst! Mich als franzose entzueckt dieser premium, in deinen hausfarben seht er einfach klasse aus! Der aufbau ist detailreich, den kran finde ich toll, auch die ladungssicherung und die paletten sind toll gezeigt! Mir fehlen die worte so geil ist dein neuer! MACH WEITER SO, deine modelle sind immer schoen anzuschauen und man entdeckt jedesmal was neues!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Jens,
Schön zu hören das du jetzt auch im Baustofftransport tätig bist.Da hast dir aber eine besondere Lösung einfallen lassen mit den Wechselaufbauten.So kann man das Fahrzeug das Ganze Jahr einsetzen.Wirklich sehr gelungene und gute Idee.Der ganze Zug wurde wieder sehr gut umgesetzt von dir.Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt,liegt aber bestimmt nicht an deinem Fahrzeug,sondern nur an der Tafel Vorsicht Baufahrzeug.Wahrscheinlich ist der neue gerade an einer Baustelle tätig wo so was vorgeschrieben wird.
Möchte mich auch noch bedanken für das weitere Fahrzeug das du mit der Walserberg Werbung versehen hast.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Jens!
Das ist eine ideale Lösung (gewinn bringend).
Sehr schönes Fahrzeug, wie auch die Präsentation.
Hallo Jens
Also mir gefällt dein neuer auch. Mehr brauche ich ja wohl nicht mehr zu schreiben oder?
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Jens
Also dein neuer ist dir wieder super gelungen. Wie auch die anderen bewundere ich ebenfalls die Lösung mit der Wechselbrücke und dem Ladekran. So bist ja in der Lage dein Fahrzeug jeder zeit voll auszulasten. Auch die sache mit der Ladungssicherung finde ich perfekt gelungen. Von mir gibts für deinen Renault volle Punktzahl.
Gruß Patrick
Hallo Jungs,
danke für eure netten Kommi´s und das viel Lob.
Hier mal was neuen von mir .......
heute möchte ich euch ein neuen DAF vorstellen.
Es ist ein Kühlkofferhängerzug.
Der DAF fährt für Andreas Andresen aus Dänemark.
Gleichzeitig mit der Partnerschaft wird ein Büro der Spedition Naujok in Dänemark eröffnet.
Der LKW wurde gleich mit einer neuen ThermoKing Kühlung bestückt.
So guckt ihn euch mal an......
mfg Jens
Hallo Jens,
Gratulation zu deinem weiteren gelungen Fahrzeug aus der Kühlerflotte.Macht mächtig was her der DAF.Sehr gut ist auch wieder die Fotografie wo man zahlreiche Details erkennen kann.Wunderbare Vorstellung meiner Meinung nach.Das neue Thermo King Aggregat wird bestimmt für eine kühle Luft sorgen.
Na da kann man nur mehr sagen,viele Aufträge für das neue Fahrzeug und viel Glück mit der neuen Niederlassung in Dänemark.
Viele Grüsse
Erich
Zitat von scan1
Hallo Jens,
Gratulation zu deinem weiteren gelungen Fahrzeug aus der Kühlerflotte.Macht mächtig was her der DAF.Sehr gut ist auch wieder die Fotografie wo man zahlreiche Details erkennen kann.Wunderbare Vorstellung meiner Meinung nach.Das neue Thermo King Aggregat wird bestimmt für eine kühle Luft sorgen.
Na da kann man nur mehr sagen,viele Aufträge für das neue Fahrzeug und viel Glück mit der neuen Niederlassung in Dänemark.
Viele Grüsse
Erich
Zitat von tfbexpressZitat von scan1
Hallo Jens,
Viele Grüsse
Erich
Da kann ich mich erichs worten einfach nur anschliessen, ein wirklich gelungener zug von dir, was soll man auch anderes erwarten.... MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Jens!
Mensch das geht ja zack auf zack bei dir..Nacheinenader tolle Modelle =)
Weil ich bei dem Renault noch kein Kommentar geschrieben habe mach ich das jetzt auch...=)
Ich bin zwar überhaubst kein Liebhaber von Renault's aber dieser sieht echt klasse aus =) Ich finde du hast den toll in Szene gesetzt und viele Details auch angewendet =)
Es ist ein echt schönes Modell geworden =) Mich interessiert der Spanngurt..Aus was hast du das gemacht?? ;-)
Und jetzt zum DAF..Echt klasse! Also das nenn ich mal nen Holländer ;-) Bin begeistert von dem Kühler..möchte mehr Bilder von diesem sehen =)
Großes Lob an dich!!!!!
Weiter so1! =)
viele lg
Boa Jens,
der neue DAF ist dir bestens gelungen, da kann A.Andresen aber stolz auf seinen Subunternehmer sein,
Du überrascht immer wieder, weiter so,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |