ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: <<<<<<<<<<<<Naujok-Gruppe>>>>>>>>>>>>>>

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.02.2009 22:24
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jens,

wow, sehr beeindruckende Bilder!
Ein LKW schöner als der andere, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

Gruß Markus

nach oben springen

#27

RE: <<<<<<<<<<<<Naujok-Gruppe>>>>>>>>>>>>>>

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.02.2009 16:54
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Jens

man ist das ein Fuhrpark !! da weissman ja garnicht wo man anfangen oder aufhören soll . eine sehr schöner gesamteindruck deines fuhrparks was du uns hier allen zeigst . vielleicht wäre ja mal ein paar einzel vorstellungen möglich , so das man auch einige züge auch so sehen kann . Wäre ja schade wenn wir alle nur so den F.park sehen



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#28

Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.02.2009 19:22
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge

Hallo Jungs ,

heute mal was einfaches.
Ich habe ein Angebot aus Holland bekommen ein dreiachser Mercedes zu übernehmen.
Das Ding hab ich mir dann gleich mal angeguckt.
Mich hat es sehr verwundert , dass eine Frau ihn verkaufen wollte.
Der Actros war/ist in einen super Zustand.
Ich hab dann gleich zugeschlagen und jetzt trägt er ein Naujok Schriftzug.
Am LKW wurden nur kleine Umbauen vorgenohmmen,nur Actros Details,Naujok Schriftzug und ein Namesschild für Fahrer Horst.
Der LKW wird jetzt erstmal ein Tieflader von PEMA ziehen und später wird er wohl ein Silo bekommen.

Hoffe er gefällt .......

mfg Jens

Angefügte Bilder:
f32t156p9107n1.jpg
f32t156p9107n2.jpg
f32t156p9107n3.jpg
f32t156p9107n4.jpg
f32t156p9107n5.jpg

nach oben springen

#29

RE: Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 14:44
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jens,

das ist ja,wenn mann es richtig sieht,der erste Showtruck in Deinem Fuhrpark.

Mir gefällt der echt Gut,finde den in Orginal ja schon geil......

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#30

RE: Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.02.2009 23:06
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Dame hab ich schonmal live gesehen...Ich hätte ihr angeboten den Actros in Naturalien zu bezahlen


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#31

RE: Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.02.2009 23:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jens,

Einfach nur hammermaessig dieses modell, ich hab schon mal das glueck gehabt das original in breda an der shell tanke zu sehen, leider nicht die blondinedie den faehrt! Aber sonst prima fahrzeug bei dir, dein erster showtruck wies aussieht...ist mal was anderes! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#32

RE: <<<<<<<<<<<<Naujok-Gruppe>>>>>>>>>>>>>>

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.03.2009 02:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jens,

Sehr schoener fuhrpark, hast du prima aufgelistet so gut schriftlich als auch fotographisch, schoene leistung von dir! Solche bilder mag ich! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#33

RE: Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 11:00
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi sven

ich freu mich sehr wieder was aus deinem fuhrpark zushen!!

pass bloss auf den neune auf: unfall kann teuer werden!

in diesem sinn, hau rin

nach oben springen

#34

RE: Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 12:27
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi Jens,

obgleich ich es eigentlich nicht wagen würde, an so einem wertvollem Modell Hand anzulegen muss ich sagen, dass dem Modell die kleinen Superungen stehen ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#35

RE: Naujok-Gruppe

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.03.2009 17:23
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi jens,

auch mir gefällt dein neuer, ist echt was außergewöhnliches,

Ich würde mich über weitere Bilder freuen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#36

Neuzulassung bei Naujok

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 18:23
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge
Hallo Jungs,

endlich kann die Spedition Naujok wieder eine Neuzulassung verzeichnen.
Nach langen überlegen haben wir wieder ein Axor gekauft für den Wechselbrücken Einsatz.
Der Axor wurde mit einen MediLiner Fahrgestell bestellt und hat einen Tandemanhänger bekommen.
Es wurden Firmenschriften und Decals angebracht.
Ausserdem wurden noch Posilampen und neue Tanks montiert.
Da der neue Axor ein Euro5 LKW ist hat er auch ein Ad-Blue Tank, Totewinkelspiegel und ein neuen Mercedes Kat.

So das wars erstmal wieder von mir, jetzt die Bilder.....

mfg Jens
Angefügte Bilder:
DSC01410_800x600.JPG
DSC01412_800x600.JPG
DSC01413_800x600.JPG
DSC01414_800x600.JPG
DSC01415_800x600.JPG
DSC01416_800x600.JPG
DSC01417_800x600.JPG

zuletzt bearbeitet 10.05.2009 18:49 | nach oben springen

#37

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 18:32
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Jens

schön mal wieder was von dir zu sehen. Der Axor sieht echt klasse aus gefällt mir gut. Aber die weiße Büchse könnt mal ne schönehitskur vertragen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#38

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 18:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

Joa,so als Modell mag ich den Axor ganz gerne,besonders wenn er so schön hergerichtet wurde!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#39

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 18:39
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour jens,

Ein schoener axor, in deinen firmenfarben seht er wirklich huebsch aus! Der lampenbuegel und die inneneinrichtung gibt ihm das gewisse etwas! Auch mit den diversen koffern seht er klasse aus, besonders der spruch auf dem letzten bild ist klasse, sieht man ja taeglich auf der strecke und ist im fiktiven auch mal was anders! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#40

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 18:49
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Jens,

sieht man selten, einen Axor Wechsler, die beiden unterschiedlichen Brücken wirken auch gut. Ab und an solltest du mal ein Bildbearbeitungsprogramm bemühen. Schönes Auto sieht nur halb so gut aus wenn das Bild nicht passt.

Gruß

Angefügte Bilder:
nauj1.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#41

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 19:11
von Michi | 813 Beiträge

Hi Jens,

wenn ich ehrlich bin,ist das der erste,MB Axor den ich als Wechselbrücken LKW sehe.

Aber er gefällt mir wirklich sehr gut.

Mit den beiden Brücken,wirkt der sehr Real,obwohl ich bei der einen Brücke etwas Angst hätte,da mit ware zu Transportieren.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#42

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 20:14
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Jens

Dein Axor ist dir super gelungen. Diese kombination mit einem Axor sieht man im realen leben ja eher selten. Wie auch Frederic find ich den Spruch auf dem letzten Bild auch sehr geil. Also mach weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#43

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 00:13
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo jens

du weisst ja, mit wechselbrückenzügen triffst du mich genau in mein herz. dein axor ist von allen seiten für mich ein hingucker, da der axor auch bei uns in bawü nicht alltaglich...

in jedem fall schätze ich deine fahrzeuge sehr und schaue mir deine fahrzeuge natürlich auch gerne an.

nach oben springen

#44

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.05.2009 19:24
von Naujok-Gruppe | 40 Beiträge
Hi Jungs,

der Tandem hat noch neue Rücklichter bekommen.

Danke dafür Uwe!!!!

mfg Jens
Angefügte Bilder:
DSC01443_800x600.JPG

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 19:25 | nach oben springen

#45

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.05.2009 20:40
von Scania-v8 | 149 Beiträge



Gefällt mir sehr gut mit den Rücklichtern!
Wo gibts den den Schmutzfänger?


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#46

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 15:28
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Jens

Das ist ein schönes Alltags Fahrzeug, auch mir gefällt so etwas

Da hast Du Gute Arbeit geleistet


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#47

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 16:40
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Jens,

da hast Du aber einen schönen Axor in Deinem Fuhrpark!
Der gefällt mir echt gut! Die rostige WB ist Dir auch gut gelungen... !!
aber sieht das Dein Kunde gerne??

Viele Grüße

Alexander Brix
Chief Executive Officer / CEO

Spedition-Brix
http://www.spedition-brix.npage.de


nach oben springen

#48

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 16:41
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hallo Jens, sehr schöner Zug. Einen Axor als BDF Zug ist eine klasse Idee! Gefällt mir sehr gut! so einen würde ich gern´ mal im Original sehen!




nach oben springen

#49

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 21:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Spedition G.L.Kayser in Mainz hat etlich Axor als BDF Züge im einsatz.Aber leider gibts auf denen ihrer Homepage keine Bilder vom Fuhrpark.Ob die sich schämen?Keine Ahnung...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#50

RE: Spedition Naujok b.v. Neuer BDF Axor zugelassen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.05.2009 10:01
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Hey Jens,
schön hier auch nochmal was von Dir zu sehen :)
Der Lkw an sich ist Dir ja wiedermal gelungen! Für eine Kühlbrücke ist mir allerdings wieder etwas zuviel Rost dran. Aber das ist ja Geschmackssache.

Was mir grad noch auffällt. Sind die Beschriftungen über den Toren fest oder kann man die noch ändern?
Müsste Reparatur heißen^^
Die kleinen Schilder an den Hallen sind wohl richtig cool ;) Hab ich so glaube ich noch nicht gesehen

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 09.05.2009 15:51 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen