ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Meine Anlage

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.01.2009 13:46
von tom123 | 3 Beiträge

HI

sry wenn es hier falsch ist nur ich weis nicht wohin damit. Ich wollte euch nun endlich meine Anlage zeigen. Sie hat eine größe von vier einhalb quadratmeter. Ich finde im moment kann man sie einigermasen zeigen. Ich habe bis jetzt einen Autohof der noch am Anfang steht, zwei Speditionen, einen Wald, und ein kleines Dorf oder Stadt wie ich sage mit Spielplatz. Seit neustem habe ich als Hintergund auch große Felsen die vorhin erst fertig geworden sind. Als nächstes möchte ich noch überall Licht in die Häuser legen und meinem Autohof einen Boden geben. Weil bis jetzt ist er auf Wiese. Aber die Farbe habe ich schon muss nur noch wissen wie ich alles Stelle weger meinem Wasserfall und dem Platz. Möchte päter mal Truckertreffen veranstalten. Naja nun gibt es erstmal ein paar Bilder. Aber vorsicht es ist noch nicht ganz real. Aber ddie Fußgänger laufen schon und Häuser werden schon wieder gebaut.

















Ich hoffe die Bilder gefallen euch erstmal. Ich freue mich auf eure antwort.


mfg michael

nach oben springen

#2

RE: Meine Anlage

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 21.01.2009 20:21
von baggerfahrer | 362 Beiträge
Das sieht schon sehr gut aus!

Nur schade, dass die Bilder zum größten Teil verwackelt sind....
Parken die Lkw auf Rasen!? Das könnte schnell zu Problemen führen. Etwas dunkle Farbe wäre da glaube ich die bessere Wahl.

Lasst´s krachen ;)

Martin



zuletzt bearbeitet 21.01.2009 20:24 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen