ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 18.01.2009 23:44
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Hallo gemeinde,

Hier kommt das maschienchen wo ich die zwei ersten wochen bei meinem neuen chef gefahren bin, ein scania r580 topline mit vollausstattung! Jetzt fahre ich ein volvo fh 520er, die bilder kommen bald, denn da es mein festes fahrzeug ist, kann ich ein paar fotos die woche schiessen....


edit by ExFernfahrer: Bilder auf die maximale Größe von 640 x 480 Pixel verkleinert. Bitte beim nächsten Mal beachten! Gruß Andy


salutations aus frankreich
frederic
Angefügte Bilder:
f89t2114p34156n1.JPG
f89t2114p34156n2.JPG
f89t2114p34156n3.JPG

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 19.01.2009 17:16 | nach oben springen

#2

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.01.2009 00:14
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Franzmann

ich sehe da ja einen Scania von dir , aber mir ist gleich aufgefallen das die Gardinen zu sind !!!??? Du sollst doch fahren und nicht immer schlafen .
Sucht ihr noch einen Fahrer??? wenn man da immer nur schlafen darf .

gruß Ronald


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.01.2009 15:58
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hi Frederic
Alter Schwede,so sieht also die Eurofret-Zentrale aus.
Nicht schlecht kann ich nur sagen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#4

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.01.2009 16:57
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Frederic,
jetzt weiss ich auch woher Deine Vorliebe für Scania kommt ,
aber wie die Vorredner schon sagten das ist ein schönes Arbeitstier
und nicht nur ein "Schlafwagen"

Gruß Matze


nach oben springen

#5

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 19.01.2009 18:17
von -GU1- (gelöscht)
avatar
ein schwarzer scania ist immer geil nur das gelbe kennzeichen stört mich daran
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 18:18 | nach oben springen

#6

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 10.03.2009 19:09
von petrosv8 | 616 Beiträge

Den würd ich nit mehr hergeben,an Deiner Stelle


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#7

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.03.2009 12:37
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Schöner Södertalje Bastard gefällt mir als Scaniafan natürlich sehr gut

mfg Manz Trans

nach oben springen

#8

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 12.03.2009 18:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von petrosv8
Den würd ich nit mehr hergeben,an Deiner Stelle


Musste ich aber leider wieder als der fahrer aus dem urlaub zurueckkam, aber versprochen bald gibts bilder von meinem volvo auch liebevoll "BLACK THUNDER" von mir benannt, iss nicht ein scania kann sich aber dennoch sehen lassen....

salutations vom autohof woerth an der isar
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#9

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 18:18
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja,so gehts mir ja mit unserem Actros Sattel.Kaum hab ich mich eingerichtet,kann ich schon wieder umziehen.

Aber der Volvo is ja auch nit schlecht.Ich hab ja meinem Scheffe vorgeschlagendas wir mal einen probefahren aber er wollte partout nicht dran.Na ja,was der Bauer nit kennt,frisst er nit...Schade,ich hätte gerne mal einen gefahren...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#10

RE: meine arbeitstiere

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 13.03.2009 20:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von petrosv8
Ja,so gehts mir ja mit unserem Actros Sattel.Kaum hab ich mich eingerichtet,kann ich schon wieder umziehen.

Aber der Volvo is ja auch nit schlecht.Ich hab ja meinem Scheffe vorgeschlagendas wir mal einen probefahren aber er wollte partout nicht dran.Na ja,was der Bauer nit kennt,frisst er nit...Schade,ich hätte gerne mal einen gefahren...


Also ich muss sagen, das ist mein erster volvo, und obwohl ich ein reiner scania und daf fan bin, muss ich feststellen dass er wirklich nicht schlecht ist! Erstmal das positive: super triebstrang, der zieht ab wie die sau, als 520er zieht er viel besser als, unsere v8 scanias mit 500ps die ein bisschen lahmarschig sind! Auch vorm 580er den ich zwei wochen gefahren bin braucht er sich nicht verstecken, also vom motor her bin ich wirklich angenehm ueberrascht, mich als scania fan beeindruckt er wirklich! Dann noch die schaltung, also die i shift von volvo ist die beste automatische schlatung die ich je gehabt hab, besser koennte ich auch nicht schalten, das einzige manko an manchen stellen schaltet er zu frueh rauf aber da er einen guten triebstrang hat faellt das nicht so besonders aus! Dann kommt noch der retarder, einer der besten den ich je gehabt habe du musst kaum auf die bremse treten, selbst der scania retarder haelt nicht mit obwohl er super ist! Und als letztes positives das bett einfach gut zu schlafen aber leider kommt die liege nicht an den daf ran fuer mich das beste bett das ich derzeit getestet habe ob beim schlafen oder anderswertig ich olle sau und zum schluss die standheizugn die pustet richtig doll warm du da wird die kabine schnell zur sauna

Jetzt das negative, erstmal die lenkung nicht immer so prezise und ein bisschen hart zu lenken neben den anderen die ich gehabt hab, dann kommt die fahrposition, da ich gross bin habe ich extreme schwierigkeiten richtig gut zu sitzen, da ist der scania der daf und sogar der renault besser! Auch die sitze sind ein bisschen hart, der volvo ist der erste truck wo ich regelmaessig rueckenschmerzen habe.....so das waere es, im grossen und ganzen doch ein gutes fahrzeug, aber dennoch freue ich mich schon auf den neuen, wird ein scania sein

salutations aus frankreich
frederic



EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen