ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Franzmann
ich sehe da ja einen Scania von dir , aber mir ist gleich aufgefallen das die Gardinen zu sind !!!??? Du sollst doch fahren und nicht immer schlafen .
Sucht ihr noch einen Fahrer??? wenn man da immer nur schlafen darf .
gruß Ronald
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Zitat von petrosv8
Den würd ich nit mehr hergeben,an Deiner Stelle
Ja,so gehts mir ja mit unserem Actros Sattel.Kaum hab ich mich eingerichtet,kann ich schon wieder umziehen.
Aber der Volvo is ja auch nit schlecht.Ich hab ja meinem Scheffe vorgeschlagendas wir mal einen probefahren aber er wollte partout nicht dran.Na ja,was der Bauer nit kennt,frisst er nit...Schade,ich hätte gerne mal einen gefahren...
Zitat von petrosv8
Ja,so gehts mir ja mit unserem Actros Sattel.Kaum hab ich mich eingerichtet,kann ich schon wieder umziehen.
Aber der Volvo is ja auch nit schlecht.Ich hab ja meinem Scheffe vorgeschlagendas wir mal einen probefahren aber er wollte partout nicht dran.Na ja,was der Bauer nit kennt,frisst er nit...Schade,ich hätte gerne mal einen gefahren...
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |