ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Die Kühlsche Fahrzeugschmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 22:05
von KSL | 79 Beiträge

Hallo anbei ein paar bilder von meinen Projekten, die sich so angesammelt haben sind nen bisl viele geworden
LG
Hannes

Angefügte Bilder:
100_2075.jpg
100_2076.jpg
100_2077.jpg
100_2080.jpg
100_2081.jpg

KSL Qualität aus Norhessem
Scania V8 Power aus dem schönsten Land der Welt
nach oben springen

#2

RE: Die Kühlsche Fahrzeugschmiede

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.01.2009 00:03
von Fischbomber
Hi Hannes,

mann, da sind ja wahnsinnig viele PS versammelt, mal sehen was Du bis Bemmel davon noch fertig bekommst, die sehen ja wieder alle klasse aus.

Ach ja Bemmel, da müssen wir mal noch schnacken, nech... Du bekommst da noch ne PN.



Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 00:04 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen