ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 13:20
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo,

heute ein MAN TGA mit Gardinensattel der, wenn fertig, palettierte Baustoffe fährt (Bauchemie z.B.Bitumen Isolierschicht usw.).

Beusst hier rein, weil eben noch nicht ganz fertig.
Anmerkung: Ist übrigens mein erste mit Airbrush lackiertes Fahrerhaus!

Gruß

Angefügte Bilder:
sattel2b.jpg
sattel3b.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#2

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 18:11
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Stefan,

Mir gefällt dein MAN TGA sehr gut, da passt einfach alles,

für den ersten Airbrushversuch sieht es meinesachtens super aus,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#3

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 18:37
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Das sieht wirklich sehr gelungen aus. Da kannst du ruhig weiter mit machen. Mit was fürn Airbrush hast du denn lackiert?


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#4

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 19:21
von RedDevil
| 294 Beiträge

@Maik

Lackiert habe ich mit einer Badger Singleaction, für die nötige luft sorgt ein Revell-Kompressor mit Druckminderer und Wasserabscheider. Für die erste Arbeit bin ich selbst höchst erstaunt über das Ergebnis.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#5

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 21:32
von Andreas | 311 Beiträge

Klasse Arbeit wieder mal.

Der LKW hat das gewisse etwas!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#6

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 21:56
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Stefan

GRATULATION, die Lackierarbeit sieht sehr gut aus! Auch das ganze Erscheinugsbild des Zuges gefällt mir schlicht aber denoch schön!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#7

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 06.01.2009 23:43
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Stefan,
Der neue TGA gefällt mir sehr gut, die lackierung sieht gut aus und der Gardienenauflieger dahinter macht sich auch gut. Wird sicher ein schickes Teil in deiner Firma, wennder mal fertig ist.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#8

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 07.01.2009 21:52
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Stefan!

Absolut starkes Ergebnis!

Was ich den Oberhammer nenne, sind die Gardinenschnallen. Die sind Dir zu 150% gelungen.
Ich finde nur die Firmenbeschriftung etwas verloren auf der großen Fläche der Plane. Ich würde sie größer machen. Vllt noch ein schönes Logo dazu...
Aber nur meine Meinung!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#9

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.01.2009 00:18
von Fischbomber

Hallo Stefan,

aha, mal wieder was mit grosser Hütte, ist mal wieder was anderes in Deiner Flotte, gefällt sehr gut.

Ich gebe auch Andreas Recht, die Schnallen kommen absolut realistisch - weil dreidimensional - rüber.

Bin gespannt, wie er fertig aussieht.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#10

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.01.2009 10:12
von crusty | 3 Beiträge

wirklich schöner LKW

nach oben springen

#11

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.01.2009 10:30
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Stefan,

Also wenn du sagst das diese Lackierung deine erste ist mit der Airgun dann alle Achtung.
Da gibt’s ja nun wirklich nix zu meckern.

Diese Auflieger haben doch so eine schöne Heckprägung, wie wär’s mit noch einen Bild davon?




Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: FIEBIG - Was da so gebaut wird..

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 10.01.2009 16:56
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also Thema Lackierung ist ja wirklich der Wahnisnn! Sehr gut! Nimmst Du Revellfarbe?
Die Beschriftung kann man ja auf dem nächsten Auflieger nochwas größer machen.

Solltest Du an Evergreen rankommen, dann besorg Dir mal Stripes in 0,25x0,5 mm. Damit kannst Du perfekt die kleinen Seitenmarkierungsleuchten am Auflieger darstellen ;)

Viele Grüße

Martin


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen