ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.04.2009 19:20
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo Zusammen !

Ich wollte euch mal mein neustes Projekt vorstellen !
Gemacht wird noch folgende :

-Antennen
-Decals (Svempa´s Greif)
-Das komplette Heck ausgestalten
-Spiegelkappen lackieren
-Eure Tipps und Anregungen

Also, nun zu dem Bild,
leider blieb es bei einem,
da es dannach regnete.

Viele Grüße

Tobi

Angefügte Bilder:
DSCF1395.JPG

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#2

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.04.2009 22:27
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Schöneer Scania gefällt mir aber er würde vielleicht noch besser ausschauen wenn du die unteren runden Sccheinwerfer gegen eckige austauschen würdest. Ist keine Kritik nur ein vorschlag.

Mfg Msnz Trans

nach oben springen

#3

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.04.2009 22:30
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
ave tobi

du haust mich allein schon mit der farbe deiner flotte um. die farbe ist ein absoluter hingucker. deine datailarbeiten finde ich in jedemfall gelungen, denn es müssen nicht immer bullfänger oder weiss der deifel(teufel/ für nicht Schwaben) was sein!
was mir persönlich evtl. besser gefallen würde, wären im kühlerhintergrund schwarze lüftungseinlässe.

meine daumen geben dir klar ein zeichen nach oben!!
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 22:41 | nach oben springen

#4

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 29.04.2009 22:39
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Moin Tobi,

Der gefällt mir saugut, wenn du jetzt noch die angesprochenen Arbeiten machst, dann wird der Wirklich genial.

Was ich noch machen wprde, wäre die Hupen trennen und einzeln wieder ankleben. Habe das früher auch so gemacht, aber mittlerweile schneide ich sie durch, sieht meiner Meinung nach besser aus. Und a paar Gardinen würden ihm eventuell noch gut stehen.

Gruß Sven




nach oben springen

#5

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.04.2009 19:01
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo Zusammen !

Danke für eure Kommentare !
Hier ein aktuellen Bild.

Viel Spaß !

Tobi

Angefügte Bilder:
DSCF1406.JPG

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#6

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 30.04.2009 20:58
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Respekt!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#7

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.05.2009 02:59
von petrosv8 | 616 Beiträge

Also Deine Fahrzeuge sind genau nach meinem Geschmack!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: Tobi´s Basteltisch

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.05.2009 10:46
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Tobi,

Der Scania sieht echt total geiil aus =)
Mir gefällt er persönlich sehr gut durch seine details..Das Scanialogo auf der Seite macht echt was her...bin gespannt wie es weitergeht!
weiter so!!

lg

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen