ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter,
hatte ich weiter oben schon beantwortet, ja damit werden Stahlcoils geladen bis 50to.
Grüsse
Bernd
Hallo,
habe diesen DAF als Kundenauftrag gebaut. Der Besitzer des DAF war vollauf begeistert von dem Modell. Wollte Ihn euch mal vorstellen.
Grüsse
Bernd
guude bernd,
auf welchem foto ist den nun der echte truck
das modell läßt keine fragen offen...
glückwunsch zu dieser tollen arbeit.
Hi Bernd!
Ich kann mir vorstellen, das der Besitzer begeistert war! Eine grandiose Umsetzung von Original ins Modell. Ich als DAF-Fan bin hellauf begeistert. Das Original ist ja schon der Hammer und das Modell erst....
Einzige Anmerkung von mir wäre, die seitlichen Positionslampen am Heck des Aufliegers noch schwarz zu machen.
Ansonsten, beide Daumen ganz weit nach oben! TOP!
Hallo Bernd
Der Nachbau ist dir super gelungen! Bin beeindruckt!
Aber sag mal, warum machst du nie Spiegel hin?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
hallo nach wetter....
bernd ich wusste irgendiwe, das von dir wieder was besonderes kommt. zumindest hab ich es gehofft! und siehe da......
das du spiegel nicht anbringst ist in diesem fall nebensächlich, den hier zählt ganz klar das talent vorbildfahrzeuge 87 mal kleiner orininal nach zu bauen.
meine anerkennung...ist dir wieder mit diesem modell bestens gelungen!!!
Hallo,
ich mache (wenn ich PC Vitrinen übrig habe ) auch Spiegel an meine Umbauten. Da ich öfters zu Ausstellungen und anderen div. Treffen fahre und ich früher öfters Pech hatte, das mir Spiegel abgebrochen waren. Ihr wisst ja selber was für eine Arbeit es es wenn die Spiegel abgebrochen sind und man muss die Löcher neu machen.
Grüße
Bernd
Hallo,
ich baue zwar hauptsächlich Fahrzeuge von Schenker. Aber meine zweite Leidenschaft ist LKW Modelle aus dem heimischen Raum nachzubauen.
Die Spedition Buxhoidt ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 60 Fahrzeugen und auch gleizeitig unser Hausspediteur ( ich arbeite als
Wiegemeister in einem Kaltwalzwerk ). Aber schaut euch die Modelle selber an.
Grüße
Bernd
Hallo Bernd
Schöne Nachbauten die wir hier zu sehen bekommen.
freue mich auf mehr...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transpoprte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|