ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

Lorenz Transport B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 10:05
von -Tobi1- | 186 Beiträge
Moin !

Hallo, ich bin neu hier, heiße Tobi Lorenz, und komme aus Rüsselsheim am Main. Ich bin jetzt 14 Jahre alt. Ich wollte euch mal meine Fiktive Spedition vorstellen, Firmenbeschriftung etc. müssen noch angefertigt werden. Wir fahren hauptsächlich Holland und Dänemark verkehre, manchmal aber auch bis nach Italien in den Süden. Gefahren werden Maschienenteile und Megalinerverkehre sowie kleinere Schwertransporte.
Bevorzugte Marke sind Scania und Mercedes. Öfters kommen aber auch MAN zum einsatz.
Hier erstmal ein Teil des Fuhrparks, er besteht bis jetzt aus 35 Fahrzeugen, die Farbgebung ist Schwarz Metallic.

[img] [/img]

[img] [/img]

[img] [/img]

[img] [/img]

Viele Grüße

Tobi

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 14:04 | nach oben springen

#2

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 10:15
von RedDevil
| 294 Beiträge
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Beeindruckende Flotte die uns da zeigst, gleich am Anfang. Weiter so und mehr davon!

Kleine Bitte gleich am Anfang.Bitte benutze für die nächsten Bilder doch bitte unseren hauseigenen Bilderupload. Solltest du nicht damit zurecht kommen, kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden. Danke.

Gruß und weiter viel Spaß

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 29.12.2008 10:15 | nach oben springen

#3

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 10:51
von Farmer | 403 Beiträge


guude tobi,

...na das ist doch ein volltreffer !

erst bin ich in der regegion auf weiter flour......dann sitzt die konkurenz direkt nebenan

dann lass uns mal schauen was bei dir in zukunft so ab geht.


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#4

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 10:57
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Keine Angst, solange ihr nicht auch Holland/Dänemark fahrt sind wir hoffentlich keine Konkurenz.

Auf uns Rüsselsheimer !

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#5

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 12:59
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Tobi

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Besonders gefällt mir der Scania 4Achs Schwertransport.
Bin gespannt auf mehr!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#6

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 13:50
von -Tobi1- | 186 Beiträge
So, erstmal Danke, für aller euerlob ! Fühl mich hier schon richtig wohl...
Hier mal mein Longline, da ich kein geld hatte um eine hütte zu kaufen, hab ich ihn einfach aus zwei kurzen Hütten zusammengespachtelt.

Edit by TEC-Admin: Bilder als Dateianhang eingestellt mit der Bitte dies zukünftig so zu realisieren! Danke.

Viele Grüße

Tobi
Angefügte Bilder:
f86t2030p32943n2.JPG
f86t2030p32943n3.JPG
f86t2030p32943n4.JPG
f86t2030p32943n5.JPG

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 30.12.2008 11:55 | nach oben springen

#7

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 18:15
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Tobi, mein SCANIA HERZ schlägt höher, solch wunderbare Fahrzeuge die du uns hier zeigst das ist schon beeindruckend, kenne vierzehenjährige die haben am ganzen körper nicht mal soviel feinfühligkeit und detailtreue wie du nur an einer hand hast. BRAVO!!
Freue mich schon auf mehr.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#8

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 22:16
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Tobi,

auch von mir und Bermann Logistik ein herzliches Willkommen, hier bei uns im Forum!
Das sieht ja alles schon sehr viel versprechend aus, bin gespannt auf mehr!

Sag mal wie lackierst du deine Fahrzeuge, denn sie haben so einen gewissen Glanz?

Viel Spaß im Forum der fiktiven Unternehmer.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#9

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 08:16
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Mittlerweile lackiere ich mit der Airgun, erst eine schicht Silber, und dann Hochglanzschwarz, beide Farben von Revell.


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#10

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 11:24
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Tobi
Alle Daumen hoch von mir.Hast einen beachtlichen (gut aussehenden)Fuhrpark.
Was Du mit 14 Jahren da gebaut hast verdient nur großes Lob.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#11

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 12:13
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Tobi!

Auch ich möchte Dich recht herzlich hier im Forum begrüßen.

Deine Modelle finde ich für Deine Altersklassse schon sehr, sehr beeindruckend.


Ich poste Dir mal eine Anleitung vom eigenen Bilderupload dieses Forums, die Uwe einem anderen User mal niedergeschrieben hat:


Zitat von maichel & sohn:

... in einem beitrag, den du eröffnest. findest du unten rechts,,,datei anhängen,,,!
dort anklicken und so kannst du in deinem rechner das gewünschte bild hochladen, danach speicherst du zuerst deinen beitrag und anschliesend klickst du das bilduploadfeld weg.
so hast du das gewünschte bild in deinem beitrag


Ich denke diese Beschreibung hilft Dir weiter, falls nicht, einfach über PN melden.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#12

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 13:25
von -Tobi1- | 186 Beiträge

So, danke für das Lob, und das Bilderhochladen werd ich (hoffentlich) beim nächsten mal so schaffen, muss man die vorher verkleinern oder geht das so ?


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#13

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 13:34
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Die Bilder müssen auf 640 x 480 Pixel verkleinert werden!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#14

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 19:51
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin tobi,

Echt beeindrueckend was du da so von dir hergibst, bin echt angetan! Was du so zeigst fuer dein alter ist echt erstaunlich, ich mit meinen 26 koennte nicht mal die haelfte machen, respekt!

Dein fuhrpark seht geil aus, mein schwedenherz schlaegt da ich viele scanias sehe, mein liebling im bunde ist der longline aber ich muss sagen das der 3achs topline auch geil aussieht, ich hab genau den selben bloss als 2 achser und genau das selbe schwarz, echt verblueffend! Selbst ohne beschriftung kommen sie gut rueber, ich hoffe dass die beschriftung die bulligkeit nicht zerstoeren wird, da musst du dir was einfallen lassen, denn so finde ich sie nur spitze deine lkws!

MACH WEITER SO! Bin schon auf den rest gespannt!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#15

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 20:54
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Erstmal allen ein frohes neues Jahr !
Und Danke für euer lob !
Das spornt mich an dieses Jahr auch ein paar weitere Trucks zuzulassen !

Viele Grüße

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#16

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 15:21
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Die Lorenz Transport B.V. sucht Subunternehmer/Partnerspeditionen

Wie schon in der Überschrift genannt sucht die Lorenz Transport B.V. Subunternehmer und Partnerspeditionen.
Wir würden uns über jede bewerbung freuen. Vor allem partner die in frankreich oder in Belgien fahren würden uns sehr interessieren.
wer Intresse hat einfach hier eine Bewerbung mit Firmenanschrift Fuhrparkgröße hineinschreiben.
Diese Partner und Subs würden dann aufträge von einer Monatlich erneuerten Liste fahren, die ich Bezahle.
Ihr nehmt einen Lon mit vier-stelligem wert entgegen.

Wir verbleiben mit freundlichen grüßen

Die Lorenz Transport B.V.
Nederlands Assen
Italiano Rom
Danmark Hanstolm
Deutschland Frankfurt/Main
Deutschland Erfurt
France Toulouse

Internationale Container und Kühllogistik


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#17

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 16:01
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Tobi

Erstmal Willkommen im Forum der fiktiven Modellunternehmer . Also auch ich muss mal den Hut vor dir ziehen was Du da gebau hast .
Du bist der 4te Unternehmer mit einen Scania Longline hier im Forum .Echt klasse
Dein ganzer Fuhrpark kann sich hier auch gut sehen lassen , was Du uns bis jetzt gezeigt hast . Mach weiter so , bin schon gespannt was da wohl alles noch kommen wird von Dir .


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#18

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 16:03
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Danke für die lobenden worte, hier nochmal das Bild mit dem ich mich für das Bild das Monats beworben habe.

Angefügte Bilder:
f102t2086p33628n1.jpg

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#19

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 17:48
von -Tobi1- | 186 Beiträge
Durch einen Farbvorschlag von Maik inspiriert zeige ich hier einen farbversuch von lorenz transporte, die übergänge werden noch bearbeitet.
Und die Farben müssen auch nochmal überstrichen werden.

edit by basti: lade bitte ein größeres & helleres Bild hoch. Das Bild was ich gerade entfernt habe war genau das Gegenteil. Desweiteren bitte ich dich Bauphasenfotos in den dafür zur Verfügung stehenden Unterforum zu posten (4.)

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 10.01.2009 19:34 | nach oben springen

#20

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 18:04
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Also das was ich erkenne sieht wunderbar aus. Leider ist die qualität etwas schlecht, aber das was man sieht, ist voll in ordnung.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#21

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.01.2009 13:51
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Nach einer langen Pause mal wieder was von mir, es ist ein Sub von Lorenz Transport, schaut euch einfach die Bilder an, und sagt was...

Angefügte Bilder:
f11t524p4833n1.jpg
f11t524p4833n2.jpg

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#22

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 17:40
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Ja noch jemand mit Schwarz als Farbe, sehen echt super aus weiter so !Soll das Matt Schwarz sein oder sieht es nur so aus !? Ich finds auf jeden fall schön , möchte demnächst auch so ne Ratte beim Lackirer abgeben ! Matt schwarz ist echt Geil !!


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#23

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 17:46
von NordLogistik
| 770 Beiträge

hallo Tobi

also schwarz ist ja schon nee gute farbe für Scania , aber mir persönlich gefällt das matt schwarz garnit so . aber zum glück haben wir alle verschiedene geschmacks richtungen . aber ich als mich gerne überraschen was da bei dir als nächstes kommt .



gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#24

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 19:08
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Das soll laut Hersteller Antrazit Matt sein, mir gefällt die farbe ganz gut, werde vielleicht noch ein zwei so lackieren...


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#25

RE: Lorenz Transport Frankfurt/Main

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.01.2009 19:23
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Also meinen Segen hast du ! Von welchem Hersteller ist den die Farbe ?? Die sieht echt gut aus !


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen