ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Mal wieder ein Actros bei uns...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.05.2009 18:02
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tobi,

Ein goiler actrose, gefaellt mir richtig gut, wie schon gesagt schwarz passt allen autos, auch der actros seht so schoen aus! MACH WEITER SO und gute besserung!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#102

RE: Mal wieder ein Actros bei uns...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.05.2009 04:45
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Tobi,

Die Silber umrandeten Felgen Passen sehr gut zu dem Actros .

Ich würde gerne mal wissen welche Farbe du verwendest, die Schimmert immer so schön ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#103

RE: Mal wieder ein Actros bei uns...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.05.2009 21:22
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Ach das ist der Neue von dem du mir gestern erzählt hast ! Sieht wie immer Super aus ! Ich find es Beeindruckend was du mit deinen 14 Jahren auf die Räder stehltst !!


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#104

RE: Mal wieder ein Actros bei uns...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.05.2009 23:25
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ja aber HALLO!Da sag ich nur:Germany twelve points!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#105

RE: Mal wieder ein Actros bei uns...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.05.2009 07:36
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Also Tom,

das ist Bronzeschwarz bzw. Kupferschwarz
an die Farben ranzukommen ist schwierig,
da ich sie aus einer Autowerkstatt habe,
und die Farben No-Name Farben waren.

Leider führt diese Werkstatt die Farben nicht mehr,
sodass ich wohl bald auf eine andere Farbe umsteigen muss.

Viele Grüße

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#106

RE: Mal wieder ein Actros bei uns...

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.05.2009 23:41
von petrosv8 | 616 Beiträge

Kleiner Tip von mir Deine Obergeile Hausfarbe zu retten:Wenn Du noch einen kleinen Rest dieser Farbe besitzt,dann gehe zu einem GUTEN Autoteile Laden Deines Vertrauens.In der Regel können die Dir die Farbe mischen lassen.

Ich mag doch die Farbe so gern..


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#107

Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2009 15:01
von -Tobi1- | 186 Beiträge
Vielen dank für eure netten Kommentare !

Heute gibt es schon wieder was neues...

Es handelt sich hierbei um einen Scania R620 mit der
Achsformel 6x4 diese Zugmaschiene wird ausschließlich
im Holland-Verkehr eingesetzt, da sie die in bspw.
Deutschland gesetzliche länge überschreitet.

So etwas ähnliches gab es schonmal von mir,
aber ich wollte sowas nochmal bauen, nur besser.

Nun seit ihr dran, wie immer viel Spaß mit den Bildern !
Leider sind die Bilder beim verkleinern etwas verpixelt.

Viele Grüße

Tobi
Angefügte Bilder:
f32t1330p18336n1.jpg
f32t1330p18336n2.jpg
f32t1330p18336n3.jpg
f32t1330p18336n4.jpg
f32t1330p18336n5.jpg

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 02.06.2009 15:01 | nach oben springen

#108

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2009 16:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour tobi,

Wie immer ein hammer teil dass du da vorstellst! So muss ein scania aussehen! Viele details, seht echt realitaetsnah aus! Du wirst immer besser von tag zu tag und das freut mich! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#109

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2009 21:15
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das ist wieder mal ein echter Trucker-traum den Du da auf die Räderchen gestellt hast!Da fehlt jetzt eigentlich nur noch so ein geiler Holländischer Pacton Baustoffauflieger dahinter.Weist schon,die mit dem großen Abstand zwischen den Achsen.Daß wäre dann echt der Oberhammer!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#110

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.06.2009 21:26
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Wow, schöner Lkw! Der macht mit den 4 Pötten sicher mächtig Sound, was? Du hast echt ein mega Talent ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#111

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.06.2009 01:06
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Tobi das ist der Hammer in Dosen!
So muß ein Schwede aus sehen dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

Alle Daumen nach oben von mir!

LG Bernd

nach oben springen

#112

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.06.2009 13:23
von petrosv8 | 616 Beiträge

...oder der Nachbarin!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#113

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.08.2009 17:39
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo Zusammen !

Man hat lange nichts mehr von mir gehört, aber heute gibt es mal alles, was ich in letzter Zeit gebaut habe...
Áußerdem wurde das Cheffahrzeug etwas überarbeitet.

Viele Grüße

Tobi

Angefügte Bilder:
f11t500p21823n1.jpg
f11t500p21823n2.jpg
f11t500p23109n1.jpg
f11t500p23109n2.jpg
f11t500p23109n4.jpg
f32t1638p23408n1.jpg
f32t1638p23408n4.jpg
f11t500p23682n1.jpg
f11t500p23682n2.jpg
f11t500p23682n3.jpg

_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

zuletzt bearbeitet 04.08.2009 17:41 | nach oben springen

#114

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.08.2009 17:43
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Tobi!
Dein neuer Beitrag ist echt klasse :) Deine Modelle sind voll cool geworden :) Richtige fliegende Holländer ;-)
Natürlich auch toll in Szene gesetzt :)
Weiter so!!
viele LG

PS: Am besten gefällt mir dein SCANIA :)

nach oben springen

#115

RE: Neuzulassung : Scania R620 6x4 -verstärkung im Kühlerverkehr der Lorenz B.V.

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.09.2009 19:53
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Tja,was soll man da sagen?Du hast wieder mal in gewohnter Spitzenqualität zugeschlagen!Alle Wagen sind eine echte Augenweide!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen