ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Fahrzeugbau Löffler

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 28.12.2008 16:39
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallo Leute jetzt zeige ich euch mal was von meinem Basteltisch.

Ich denke mal einge ältere von euch kennen noch die Band CITY aus der damaligen DDR, City war eine der erfolgreichsten Band´s der DDR mit LIedern wie "Meister aller Klassen" oder "Am Fenster" was einige von euch bestimmt kennen dar, das lied auch sehr populär war im westen. Mit dieser Band verbinde ich mit meinen 19 jungen JAhren so einiges, als Kind mit diese Liedern groß geworden und auch mein erster Konzertbesuch war bei City, damals erstand ich ein Bier LKW mit einem Auflieger auf dem die Band zu sehen sind. Jetzt fand ich ihn wieder und habe ihn auseinander genommen und werde ihn auf einem HERPA Aufliegerchassie umsetzen und dann ein Kühlauflieger daraus machen. Jetzt mal die ersten Bilder.
Angefügte Bilder:
102_1182.JPG

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 16:40 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen