ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Lkw- Parkplätze

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 18.12.2008 02:47
von zimochtrans | 130 Beiträge
Hallo liebe Kollegen

gibt es eigendlich Lkw Parkplätze falls ja, kann mir jemand den Hersteller sagen und die Artikelnummer?

Danke in voraus

gruss timo

Edit by basti: bitte eine passende Überschrift verwenden, sonst weiß auf den ersten Blick niemand was gemeint ist und wird wohl auch nicht reinschauen um dir helfen zu können

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 16:32 | nach oben springen

#2

RE: gibt es ?

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 18.12.2008 09:09
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Timo,

Wenn du die Klebe Folie meinst die aussieht wie Asphalt mit fertig Markierter Parkfläche, dan denke ich das es die nicht für LKW gibt. Mir ist keine Bekannt. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: gibt es ?

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 18.12.2008 12:55
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Da musst Du schon Asphaltfarbe nehmen und mit einem weißen Edding die Markierungen machen.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#4

RE: gibt es ?

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 20.12.2008 16:26
von zimochtrans | 130 Beiträge

ahso ok vielen dank


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen