ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Transporter und Busse aus Oberpleichfeld

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 14.12.2008 15:57
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Leute,

da Felbermayr Deutschland in Oberpleichfeld expandiert wurden 2 VW Crafter Busse sowie 1 MB Sprinter mit Pritsche neu in Dienst gestellt. Es fehlen leider noch die Gelblichtbalken da das Lager vergessen hatte neue nachzubestellen.




Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 14.12.2008 16:01 | nach oben springen

#2

RE: Transporter und Busse aus Oberpleichfeld

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 14.12.2008 17:34
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Tach gesagt,

na ist doch nicht schlecht, was du aus den kleinen gemacht hast und ohne die gehts auch nicht.

Vielleicht noch Blinker andeuten zu mindestens an den Spriegeln, denn die Kleinen wollen auch sicher am Verkehr teilnehmen.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen