ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

unsere Jungs in blau

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 15.12.2008 23:28
von Marcel Ley | 63 Beiträge
da ich als Bastler und Modellliebhaber nebenbei auch etwas spaß beim THW hab nahm ich den Wunsch eines Kameraden an und baute unsere Kleinlaster-Flotte nach.
Dabei handelt es sich um den neuen VW T5 und die 2 Oldies MB 407D. Zuerst der VW T5
Angefügte Bilder:
DSC00042.JPG
DSC00043.JPG
DSC00045.JPG
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 23:32 | nach oben springen

#2

RE: unsere Jungs in blau

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 15.12.2008 23:34
von Marcel Ley | 63 Beiträge
..und hier die beiden MB 407. Die Kabinen sind von Dieter Ebling (MEK) der Rest ist von mir und meiner Bastelkiste. Die Decals sind übrigens alle von Carsten (Decalprint)-und es war eine riesen Arbeit.
Wenn ihr Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge bin ich für alles offen.

Marcel
Angefügte Bilder:
DSC00046.JPG
DSC00047.JPG
DSC00048.JPG
DSC00050.JPG
DSC00051.JPG
DSC00053.JPG
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 23:38 | nach oben springen

#3

RE: unsere Jungs in blau

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 16.12.2008 09:37
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hi Marcel,

Verbesserungsvorschläge zum Modell kann ich dir keine machen, weil die sehr gut aus sehen .

Doch zu den Bilder, die würde ich mir etwas schärfere wünschen !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: unsere Jungs in blau

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 16.12.2008 15:53
von Marcel Ley | 63 Beiträge

danke. Ja ich arbeite an der Qualität im Sinne einer neuen Digicam :-) Ich persönlich bin noch nicht ganz so zu frieden. Astabweiser für die beiden orangenen MBs wären toll, aber bis jetzt hab ich die richtigen noch nicht gefunden

marcel

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen