ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 20:08
von Fischbomber
Hallo zusammen,

es gibt wieder neue Personenwagen und Lieferwagen bei uns.

Zum einen ist da unser neuer Dienst-Pkw für mich zu nennen, es hnadelt sich um einen Audi A4 in passender Lackierung - in mintgrün, mit dem ich zu geschäftlichen Terminen unterwegs sein werde, wenn ich nicht mit meinem Alpina vorfahren kann oder will.gedacht

Dann gibt es den neuen VW Golf 6 in sharkbluemetallic zu sehen.
Dieses Fahrzeug ist für die Verwaltung und für unseren regionalen Aussendienst gedacht und dient zu Dienstbesorgungen uns Kundenbesuchen.
Unsere Buchhalterin Eva Klein freut sich schon auf den neuen Wolfsburger.

Des weiteren haben wier neu zwei VW T5 Hochdach im Fuhrpark, einer (der grüne) ist für den regionalen Kurierdienst, der andere ist für die Werkstatt und holt überwiegend Ersatzteile und macht Pannendienst.
Der T5 ersetzt unseren alten T3. Die Transporter werden von uns aus Kostengründen nicht mehr in Firmenfarben gekauft, sondern in Serienfarben, weil dies den Wiederverkaufswert steigert.

Hier noach die Bilder.


Grüssle

Mario
Angefügte Bilder:
IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_2131.JPG
IMG_0135.JPG
IMG_2111.JPG
IMG_0173.JPG
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 20:21
von Greys96

Das sind aber mal schöne Autos, besonders der Audi und der 6 Golf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 20:22
von oeder logistics | 353 Beiträge

Nun seit ihr also auch Besitzer des VIer Golfs
Meiner wird in Kürze vorgestellt...

Der A4 macht sich gut in euren Hausfarben, gefällt mir! Und auf der Autobahn nicht zu verwechseln
Nur Deine Pose neben dem A4...


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 20:26
von TMH

Hallo Mario,
schicke neue kleine für Herotrans. Gefallen mir ausgesprochen gut, aber ne Frage hast du ui Foto und Geschäftsterminen immer ne Berücke auf?
Weil der Mariopreiserlein hat ja Haare.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 20:30
von Modellautosammler

Hallo Mario,

wie man sieht läuft es bei Dir gut, es gibt ja auch neue PKW, es wäre mal schön ein paar offene bei dir zu sehen,
das würde dem ganzen noch ein i tüpfelchen aufsetzten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 21:18
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Mario
sehr schöne Fahrzeuge da bei euch auf dem Hof , echt klasse gemacht !
Die ältere Dame hat sich ja wohl richtig gefreut über ihren neuen VW , so wie es aussieht .


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 21:50
von Fischbomber

Zitat von TMH
Hallo Mario,
schicke neue kleine für Herotrans. Gefallen mir ausgesprochen gut, aber ne Frage hast du ui Foto und Geschäftsterminen immer ne Berücke auf?
Weil der Mariopreiserlein hat ja Haare.


Hi Markus,

..hihi, alles nur Täuschen und Tarnen... ausserdem gibts bei Preiser keine Männekens mit Brille, Bauch und Glatze...

Ich bin eben ein-malig... lööl

Grüssle

Mario




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 21:52
von TMH

Mario

ich habe noch Rohline von Preiser, vielleicht bekommen wir dich ja hin *sfg*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neue Pkw´s bei HEROTRANS

in 3a. PKW`S !! Egal ob Chefwagen, getunte Renner, Umbauten. 17.11.2008 21:54
von Fischbomber

Hi Markus,

...Auftrag zum " Herrgottsschnitzen " erteilt, probier mal Dein Glück und poste mal ein Foto, das interessiert mich jetzt doch gewaltig...

Zum Bemalen schickst Du mich denn zu Enrico.

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen