ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Internationale Transporte München

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 11:37
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Torty!
Wieder eine schlechte Nachricht es tut mir wirklich leid das mit deiner Spedition und deinen Privaten.Hoffe du kommst mit deiner Spedition irgendwann mal wieder auf die Beine und deinen privaten auch.Wünsche dir alles gute und bleib diesen forum trotzdem erhalten.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#27

RE: Internationale Transporte München

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 22:30
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich schließ mich mal meinem Vorredner an und sag es mit den Worten von Truck Stop:...das wird schon wieder werden,daß renkt sich wieder ein.Morgen wird schon wieder,alles bingo sein!

Das Lied hör ich mir immer an wenns mir schlecht geht und es muntert mich immer etwas auf!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#28

RE: Internationale Transporte München

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2009 17:44
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour torty,

Ich schliesse mich meinen vorredenern an und wuensche dir dass du vorallem deine privaten probleme schnell loesen kannst, es ist wirklich keine gute zeit uim arbeitslos zu sein!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#29

RE: Internationale Transporte München

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 12:25
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Zitat von M.A.N-Büssing
hallo erst mal, also ich bin auch sehr gespannt auf mehr fotos
vorallem weil mich als eingefleischten auf achse fan die modelle
recht neidisch gemacht haben!freu mich schon auf einzelfotos!
kleine anmerkung,das sind glaub keine f90 sonder f6 oder f8.
die alt eingessesennen wiessen es wohl eher genau.
mfg heiko


Der Kanarienvogel ist ein F8 der ersten Baureihe mit Blinker oben. Die Modell ab 1982-1983 hatten die Blinker unten und an den vorderen Kotflügeln so komische Gummiteile und am Einstieg noch einen Mini-Seitenblinker drann.
Es gab zwar schon in den 50er Jahren mal von MAN die Bezeichnung F8, das war allerdings ein Hauber!

Die F90-Baureihe von MAN kam erst 1986 raus und lief bis 1994. Da wurde sie dann zum F2000 und 1996 zum F2000 EVO bevor 1999 der MAN-TGA vorgestellt wurde! ***KLUGSCHEISS-MODUS AUS***


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#30

RE: Internationale Transporte München

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.09.2009 21:03
von Torty | 22 Beiträge

Hallo Freunde es gibt gute Nachrichten !

Es geht weiter unsere Firma wächst wieder und fängt gerade mit dem Bau des Betriebshofs an!


Internationale Transporte München

Bekannt durch die Fernsehserie Auf Achse

nach oben springen

#31

RE: Internationale Transporte München

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.09.2009 10:17
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Torty!

Freut mich, das es bei dir wieder Bergauf geht. Hoffentlich bekommen wir bald mal wieder
was zu sehen! Halt die Stoßstange sauber!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen