ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin Alex,
schön schön, was du da neues hast. Diese Farbkombination rot/schwarz geht immer. Und das Du eine rieiges Potenzial hast, muss ich Dir nicht immer sagen. Mach was draus!!!
Das Tüpfelchen auf dem i wären aktuell Firmen-Decals, aber das ist wirklich schwierig bei dem langen Firmennamen, wobei es einmal einen versuch wert wäre: Paderborner(z.B. auf die Sonnenblende beim Actros) und Schwerlast GmbH unten anzubringen. Ich weiß nicht wie es wirkt und ob es zu voll wird.
Hi Alex,
das sind ja mal keine ganz schweren Brocken dieses Mal, was aber nciht heissen soll, dass sie mir nicht gefallen, aber es fehlt trotzdem irgendwie der Schliff, mit Decals hat Heiko schon Recht.
Was Du brauchst, ist ein knackiges Logo und ein Schriftzug, lass´doch mal Deinen kreativen Kopf rauchen....
Ich als Decallieferant falle durch Deine schwarze Hauptfarbe der Fahrzeuge leider aus.
Grüssle
Mario
So, mal wieder was neues.
Dies Woche konnte wir einige neue Trailer der Fa. Nooteboom in Empfang nehmen, unteranderem auch neu Semis...
An den Zugmaschinen folgen noch die gewohnten Details wie Spiegel, Posi Leuchten etc. Geht erstmal nur um die Auflieger
Ebenso noch einen Blick auf meine Würth Flotte, die genauso wie die Fahrzeuge der Fa.Graue für Würth fahren.
MfG Alex
guude alex,
mit den trailerumbauten liegst du voll auf meiner welle.
ich würde mir jedoch wünschen, dass du auch diese noch mit details versiehst.
Zitat von Farmer
guude alex,
mit den trailerumbauten liegst du voll auf meiner welle.
ich würde mir jedoch wünschen, dass du auch diese noch mit details versiehst.
Hi Alex,
abermals schöne Fahrzeuge, die du uns da vorstellst. Die Schwerlasttrailer machen richtig was her und sind sauber lackiert. Auch deine Zugmaschinen kommen gut rüber.
Bist du mit deiner Beschriftung weiter? Wie von meinen Vorrednern bereits angedeutet, würden ein opaar Details und einen saubere Firmenbeschriftung hier wirklich das Sahnehäubchen bedeuten.
Guten Abend,
erstmal euch 3en danke für euer Feedback.
@ Richard
Posi Leuchten kommen natürlich noch, auch bin ich am überlegen, ob die Druckluftleitung fürs ausziehen nachbilde.
@ Mario
Spiegel liegen schon alle aufm Schreibtisch Kennzeichen sind ja schon teilweise dran.
@ Heiko
Naja, so richtig noch nicht...
Bin derzeit noch am Rätseln, ob auf die Türen die Firmenanschrift kommt...
Hallo,
mal wieder was neues von mir.
Ich konnte heute kurz vor der Abfahrt 2 unserer LKW fotografieren.
Da die Fahrer beide vor Hannover wohnen, sind sie noch heute mit Ihren beiden LKW los. Die Ladung geht dann am Montag weiter in den Hamburger Hafen, von daher liegt es für die beiden auf dem Weg und sie können Montag ein bissel später los fahren
Die beiden geladenen LKW sind für unsere neue Niederlassung in Südafrika. In den nächsten Tagen werden weitere Transporte folgen. Wieso das ganze per Tieflader und nicht via Straße ?
Bei den Fahrzeugen wurden einige Sicherheitsrelevanten Teile abgebaut, die erst in Südafrika wieder angebaut werden.
Zitat von TMH
Der TRansport sieht schonmal sehr gut aus, aber so halten die Fahrzeuge net lange.
Leider kann ich nirgends etwas sehen, das die Fahrzeuge gesichert und verzurt sind.
Hallo Alex
Sehr schöne bilder mit den LKW Transports!
Bin ganz deiner Meinung,
ich finde auch wenn man nur etwas verlädt um es hier schnell im Forum zeigen, und dann wieder ablädt, um wieder etwas anderes zu verladen,
macht es keinen sinn die Ladung zu Sichern, ich denke über dieses Detail kann man schon hinwegsehen!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Schöne Gefährte Alex, nur mit der Beschriftung, da musst du endlich ran. Das würde die Fahrzeuge weiter aufwerten.
Zum Thema Ladungssicherung mache ich mir auch so meine Gedanken, da bei mir auch was ansteht. Ich hätte gerne was, was sich jederzeit wieder lösen und verändern lässt. Habe schon an Haushaltsgummi oder was dünnem elastischen gedacht...
@Greys96
Daran habe ich auch schon gedacht,
Was ich schon versucht habe ist mit orangen Nähfaden, und unten Zusammenknoten,
wenn du es wider weg haben willst eibfach durchschneiden
Hat aber noch nicht so richtig geklappt, aber ich bleibe dran!
Gruss Patrick
Mag ja schön und gut sein, aber Spanngurte bei Schwertransportern ?
Ich persönlich halte Nähgarn dann doch für "sehr" dünn, aber klar, es ist eine Idee.
Was ich auch schon ausprobiert habe, sind farbige Klebestreifen, aber die lösen sich nach der Zeit wieder, wären also wirklich nur was zum Fotos machen.
Hatte auch schon mal gedacht, Ketten mit kleinen Haken zu nehmen und diese dann an dem Auflieger zu befestigen, aber mit Haken kommt man dann an gewissen Ladungen auch nicht mehr weiter.
Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
MfG Alex
Die beiden hier sind heute Richtung Frankreich los, sie müssen dort bei Liebherr einen Bagger abholen.
Der TGA das Grundgerät und der Actros ein bissel Zubehör. Der Bagger geht nach CZ. Von dort aus bringen die beiden dann einen gebrauchten Bagger nach Hamburg für den Export.
MfG Alex
es gibt doch verschieden dicke ketten zur ladungssicherung. unter http://www.mfredrichmodelle.de - weinert gibt es die zu kaufen. schau mal dort. ansonsten kennst du meine meinung zu deinen modellen ja,darum wiederhole ich mich jetzt hier nicht aber eine wette gehe ich mit dir ein: der MAN ist auf der Reise 2 tage eher am Ziel als der Daimler
Zitat von Fischbomber
Hi Alex,
bezüglich der Stärke von Nähgarn - halte doch mal ein Stück Nähgarn neben den Arm eines Preiserleins und Du wirst sehen, das Garn hat fast halbe Armstärke, kommt also vom Masstab durchaus hin, auch wenn beim Betrachten etwas dünn aussehen mag.
Viele Grüsse
Mario
Moin alex!
Erstmal bravo fuer deine arbeit, ich finde das ganze recht gut! Es ist schlicht, aber mit dem rot seht das prima aus! Der scania hats mir besonders angetan sowie der blaue MAN TGA, aber der rest gefaellt auch, recht gut sogar, auch die modellvielfalt....
Ich hoffe noch viel zu sehen zu bekommen und kann nur sagen MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |