ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sven
Schöne Geschichte, toll das es noch Orte gibt wo die Fahrer wie Menschen behandelt werden. Der Actros gefällt mir auch da er ein harmonisches Farbenkleid trägt. Ich hoffe das Foto der Ladung wurde nach dem enfernen der Gurten gemacht !
Hallo Sven!
Da hattest Du wirklich einen sympatischen Fahrer geschickt. Wir haben einen sehr unterhalsamen Abend verbracht. Bei gutem Essen und jede Menge Bier haben wir uns köstlich amüsiert. Es waren auch noch einige Fahrer von uns mit von der Partie, die am Freitag Abend von Tour gekommen sind. So gegen halb eins fand die gesellige Runde dann ihren Ausklang.
Ich bot Horst ein "anständiges" Bett in unserem Bürogebäude an, wo er sich auch noch schnell unter die Dusche stellen konnte.
Nach einem ausgedehnten Frühstück am Samstagmorgen, machte sich Horst wieder auf den Weg Richtung Heimat.
Sven, er ist jeder Zeit wieder willkommen bei uns!
Hallo Sven,
schöne Tagesgeschichte einer Tour (wenn auch 1 1/2 Tage...), ja bei Dörr stimmt noch alles, da ist die Atmosphäre so, wie sie sein soll.
Hier trinkt der Chef noch gemeinsam mit seinen Fahrern einen (da wollen wir mal hoffen, dass am nächsten Tag keiner zuviel getankt hat...).
Bezüglich des Frühstücksumfanges kann ich nur sagen, man sehe sich das Profil von Andreas mal an, dann versteht man, warum das Frühstück von seiner Frau mit der Europalette ins Esszimmer gefahren wird....
Zudem hast Du noch schöne Bilder beigefügt.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Sven
Ja die Gastfreundlichkeit der Spedition Dörr kann ich auch nur bestädigen.
Deine Geschichte ist super und die Fotos die du gemacht hast kommen auch gut rüber.
@Mario: Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Bonjour sven,
Schoene bilder , gute storys, prima dios und nette speditionspartner wie der herr DOERR
Ich muss auch mal zu ihm fahren, mich interessiert das fruehstueck auf der europalette
salutations aus frankreich
frederic
Hallo liebe Kollegen,
heute morgen saß ich mal wieder im Büro und trank meinen Kaffee. Um ca. 9:15 "flog" ein weisser Abroller bei uns auf den Hof. Er war so schnell das ich vor Schreck ein bisschen Kaffee auf mein weisses Hemd schlabberte.
Nachdem ich ein neues Hemd angezogen hatte, ging ich raus um den Übeltäter für dieses Missgeschick zu suchen.
Ich brauchte auch nicht lange suchen - Andres kam gerade aus seinem LKW. Ich ging direkt dorthin um zu fragen ob noch alles in Ordnung bei ihm sei. Er antwortete kurz und trocken: " Chef, ich wollte nur das sie wach werden!" Da musste selbst ich drüber lachen.
Nach einem kleinen Mitarbeiter Gespräch über seine Fahrweise sah ich das er die neuen Abrollcontainer drauf hatte.
Die sahen echt Klasse aus. Da hatte sich der Lackierer bei Adrion besonders ins Zeug gelegt.
Andreas musste noch einen Hydraulikschlauch wechseln, und setzte die Büchsen neben der Werkstatt inkl. Hänger ab. Nachdem der Schlauch gewechselt war nahm er sie wieder auf und ging bei einem Reifen Händler in der Nähe laden um danach in den wohl verdienten Feierabend zu gehen.
Natürlich hatte ich direkt die Kamera parat und knipste was das Zeug hält
Viel Spass beim Bilder gucken
Hallo Sven!
Eine Tolle Geschichte liest sich sehr gut.Dein Containerzug sieht klasse aus und da hätte ich mich auch mit Kaffee überschüttet wenn er an mir vorbei gefahren währe.Hoffe dein Hemd hast du gleich in kaltes Wasser eingeweicht sonst hinterläßt Kaffee bleibene Spuren.Freue mich auf mehr von dir.
Bonjour sven,
Schoene lustige geschichte, tut mir leid fuer dein hemd gell, dein fahrer sollte kuehler fahren das waere was gell, sonst wie immer klasse bilder auch die neuen container sind gelungen! MACH WEITER SO!
frederic
hollodrio
ich bin von den socken,,,,,,kaumm mal ein paar tage nicht im forum und schon sehe ich bilder von euch kollegen die mir in jeder hinsicht sehr gefallen und mich beeindrucken.
die mühe die ihr euch macht. freut mich.
auch deine arbeit und bilder sind auf alle fälle ein hingucker!! klasse....
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Bonjour kollege,
Das sind ja erstklassige bilder und eine wirklich tolle geschichte! War sehr schoen zu lesen und anzuschauen! Du machst mir ja konkurrenz mit den laengen der texte Vorallem gefaellt mir das bild mit den axors, deiner sieht ganz besonders klasse aus, selbst aus diesen fahrzeugen kann man was anstaendiges machen! Bin schon auf neues von dir gespannt und bis dahin sag ich dir einfach MACH WEITER SO!
frederic
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Wow eine tolle Präsentation, und schön getxtet.
Besonders hervorheben möchte ich die Innenansicht aus der Lagerhalle, sowas muss einem erst einfallen!!!
Gruß Andreas
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |