ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.09.2008 15:24
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Na endlich ist es soweit und wir bekommen die Bilder vom Griechenland-Express zu sehen.Da ist ja wirklich was spitzenmäßiges an Fahrzeugen dabei und die Farbgebung genau nach meinem Geschmack.Ist immer wieder schön solche Bilder zu bestaunen.Hab schon wieder ein Fahrzeug meiner Lieblingskombi sehen können,nähmlich den 2a-3a Hängerzug. Sehr schöne präsentation Petros,mach bitte unbedingt so weiter und lasse uns noch viele Bilder vom Griechenland-Express sehen.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#27

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.09.2008 16:57
von petrosv8 | 616 Beiträge

UIIII;MARKUS!
Das hab ich ja jetzt erst gesehen!!

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#28

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.09.2008 17:02
von petrosv8 | 616 Beiträge

Übrigens sind der Hauber und die zwei R noch nit ganz fertig,sie stehen quasi noch in der Werkstatt

Auch der F16 braucht noch etwas zuwendung.

Der Ouzo,Metaxa,Sheba und der Nürburgring Truck sind abgewandelte Werbemodelle.

Und nochmal vielen Dank an Markus (ich freu mich immer noch)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#29

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.09.2008 17:03
von TMH

Überhaupt kein Problem Petros :)

nach oben springen

#30

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.09.2008 10:03
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

Wunderschöne Züge zeigst Du uns, besonders der Streamliner find ich SPIZTE, dass weiss blaue sieht einfach lecker aus !!

Bin echt gespannt auf weiteres von Dir!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#31

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.09.2008 12:37
von TMH-Lady

Hallo Peter
also du hast echt super Fahrzeuge sie sehen super aus!
ich hatte sie ja schon vorher gesehen wo sie mein Mann verkleinert hat

nach oben springen

#32

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 22:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin petros!

Ich finde deine modelle alle spitze! Die farben sind gut gewaehlt! Normal mag ich nicht so das weiss, aber du zeigst mir dass man mit weiss auch schoene sachen machen kann! Dein fuhrpark ist super, da ist fuer alle was dabei, aber du haeltst dich ja an die groesste in greece vorhandene marke die scania ist, denn im realen leben sind die lkws aus griechenland meisstens scanias!

Also den wo ICH am schoensten finde ist der metaxa scania das gold und das bordeaux rot (wenn ich mich nicht irre) passen einfach spitze zusammen, der daf gefaellt mir auch saumaessig, fuer mich ist er fein gehalten aber bullig!

Und dann den 3er scania und den F von volvo, das sind zwei schmuckstuecke, die mag ich ganz besonders und die sehen noch tiptop aus, ich denke die muessen so gut laufen wie die anderen....
Ich sehe oft aeltere sorten aus greece hier rumfahren, wahrscheinlich haben die lkws dort zwei leben und das finde ich gut....

Also ich bin echt angetan von deinem fuhrpark, deine lkws haben das "etwas" wo mich zum staunen bringt wie ein kleines kind...

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#33

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 17:07
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Peter

Mir gefällt dein Fuhrpark sehr gut. Mein persönlicher favorit ist der DAF der sieht echt stark aus. Aber auch die anderen Trucks sind nicht zu verachten. Was auch super aussieht ist das V8 Logo am Actros. Freue mich schon auf weitere Bilder deiner Fahrzeuge.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#34

RE: Griechenland-Express

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 20:36
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nabend!

Tja,manche Trucks haben in GR sogar dritt und viert Leben...Wenn man sich mal die Bilder von Griechischen Trucktreffen ansieht und sich überlegt,daß die Meisten Laster ihre erste Million Km bereits irgendwo in Deutschland Scandinavien oder Österreich abgespult haben!

Mal sehen,übers Jahr hinweg werden wir einige der Älteren Zugmaschinen ersetzen,die können sich dann ihr Gnadenbrot im sonnigen Süden verdienen.Alles was schlechter ist als euro4 kostet zuviel Maut.

Ausserdem laufen die Geschäfte im GR verkehr momentan zu schlecht um den Fuhrpark grossartig zu erweitern.
Deshalb haben wir die Geschäftsbeziehungen mit der Schwälbchen Molkerei ausgebaut und werden den Fuhrpark erstmal im dienste der Milchwirtschaft aufstocken.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen