Moin petros!
Ich finde deine modelle alle spitze! Die farben sind gut gewaehlt! Normal mag ich nicht so das weiss, aber du zeigst mir dass man mit weiss auch schoene sachen machen kann! Dein fuhrpark ist super, da ist fuer alle was dabei, aber du haeltst dich ja an die groesste in greece vorhandene marke die scania ist, denn im realen leben sind die lkws aus griechenland meisstens scanias!
Also den wo ICH am schoensten finde ist der metaxa scania das gold und das bordeaux rot (wenn ich mich nicht irre) passen einfach spitze zusammen, der daf gefaellt mir auch saumaessig, fuer mich ist er fein gehalten aber bullig!
Und dann den 3er scania und den F von volvo, das sind zwei schmuckstuecke, die mag ich ganz besonders und die sehen noch tiptop aus, ich denke die muessen so gut laufen wie die anderen....
Ich sehe oft aeltere sorten aus greece hier rumfahren, wahrscheinlich haben die lkws dort zwei leben und das finde ich gut....
Also ich bin echt angetan von deinem fuhrpark, deine lkws haben das "etwas" wo mich zum staunen bringt wie ein kleines kind...
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic