ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Zusammen!
Ich möchte euch hier heute einen Teil meines im Aufbau befindendes Dioramas zeigen!
und zwar handelt es sich hierbei um den Mittelteil des Dios, dem Containerterminal.
Natürlich steht es noch voll im Bau, aber die Strassenführung ist schon fertig und
sonst kann man schon etwa erkennen wie das später aussehen wird.
und natürlich fehlen auch noch viele Details.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
und hoffe auf Kritik und anregungen.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Da hat der Kollege schon eine Kranbahn stehen ... Und es hat den Anschein, dass noch sehr vieles hinzukommen wird, bei dem riesigem Platzangebot ...
Also die Bilder sagen mir schon zu, bin echt verdammt gespannt auf das Endergebnis
ich bin auch total gespannt, aber ich habe auch etwas angst was falsch zu machen,
da ich das in real noch nie gesehen habe, und in meiner umgebung kein Containertrerminal steht
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
guude,
wenn ich dein dio so betrachte bekomme ich direkt lust auf einen eigenen containerbahnhof.
wobei der von dir fast größer scheint als meine wohnung(40m²
mach weiter so, ich bleibe am ball
Hallo Patrick,
die ersten Bilder deines Containerterminals gefallen mir ausgesprochen gut, weiter so, freue mich auf weitere,
Hallo Patrick,
Ollala da kommt noch einiges auf uns zu,von deinen Containerterminal bin ich jetzt schon voll begeistert.Und jetzt noch eine Gesamtansicht von deinem Unterbau,man da hat was platz.Was da etwa so alles noch draufkommt,ich bin schon gespannt.Das wäre auch was für mich wenn ich bloß so einen schönen Raum wie du hätte.
Viel spass beim bauen und lasse uns einiges davon sehen.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Zusammen
Ich habe mal versucht einen Mercedes Actros und einen MAN TGX in den AEBI Farben zu machen,
der Grundstein ist gelegt, jetzt kommt noch das übliche Silber am fahrerhaus und die Besdchriftung!
wer Weis, vileicht wnn mir das Ergebnis dann gefällt,
werde ich mir überlegen die Beiden in mein Scania-gehäuften Fuhrpark aufzunehmen
gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Salü Patrick,
na, wenn Du Dich hier nicht im Forum hast anstecken lassen.....
So wie Dir mit diesen beiden ging es mir mit den DAF, da haben mich auch erst die Kollegen im Forum druaf gebracht.
Speziell der MAN sieht in Deiner Frabe richtig aggresiv aus.
Versuch doch dieses Mal gleich einige Feinheiten (Regenrinnen, Trittstufen, Inneneinrichtung, Feuerlöscher etc.) gleich mit in den Bau einfliessen zu lassen.
Halte uns beim weiteren Vorgehen auf dem Laufenden !
Grüssle
Mario
Hallo Patrick
WOW , da komm ich zum Staunen gar nicht mehr raus!! Da hast Du einiges vor, auch wir haben in Münchwilen einen Container- Umschlag aber nich in diesen Dimensionen, bei Intresse würde sich R.T.L. beteiligen da wir sehr stark im Kombinierten- Verkehr tägtig sind !! Steht das Terminal an der Südachse oder bei Deinem Stützpunkt?
Bin sehr gespannt wie es bei Dir weitert geht.
Gruess us dä Ostschwiz
Hallo Helmut
Das klingt sehr interressant!
Das Terminal, steht auf unserem Areal im Grasswil BE.
Der Gleisanschluss wurde zwischen Burgdorf und Herzogenbuchsee, auf der Strecke Bern-Olten angeschlossen!
Gruss Patrick
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |