ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 25.07.2008 21:58
von Ralle
Hallo Kollegen,

auch ich möchte hier mal meine "Zweitwohnung" präsentieren. Ist im großen und ganzen nix besonderes, ne Containerkutsche halt.
Die Bilder enstanden in unserer Niederlassung in der Nähe von Meiningen beim Abladen von Kunststoffen.
Die Bilder im einzelnen: Ansicht vorn, Ansicht hinten, Anhänger in Fahrstellung, Abstützung vorn, Anhänger in Arbeitstellung(abgelassen), hintere Abstützung(das beim Umcontainern der Hänger nicht umkippt),beim Kippen.
Die nächsten 4 Bilder zeigen den vorgang beim Umcontainern(für die die es Interessiert). Dann der Anhänger mal ohne alles und zum Schluß zwei Bilder in einer Müllumladestation in der Nähe von Jena.

Gruß-Ralle
Angefügte Bilder:
Alpha 006.jpg
Alpha 020.jpg
zuletzt bearbeitet 02.08.2008 08:54 | nach oben springen

#2

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 27.07.2008 20:04
von Spedition Naujok

Hallo Ralle ,

ein schönes Arbeitstier .
Und man achte auf die Hupen .

mfg Jens

nach oben springen

#3

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 27.07.2008 21:43
von Ralle

ja ja Jens...

nach oben springen

#4

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.08.2008 17:26
von martinios
Hi Kollegen,

heute hatten Ralle und ich uns auf einen Kaffee auf der Raststätte Auetal Nord ( A2 ) verabredet.
Ralle war auf dem Weg von Berlin nach Bergkamen und hatte sich zuvor in Hämelerwald auch mit Jens Naujok getroffen.
Eigentlich wollten wir nur ebenmal einen Kaffee zusammen trinken, doch am Ende sind daraus 2 Stunden geworden.
Es gab viel zu erzählen und es hat mich gefreut, den sympathischen Ralle mal persönlich kennengelernt zu haben.

" Ralle, danke für die Einladung zum Kaffee "

MfG: Martin
Angefügte Bilder:
DSCN2417.JPG
zuletzt bearbeitet 20.08.2008 17:28 | nach oben springen

#5

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.08.2008 18:21
von Felix

Hallo Ralle und Martin,

Ralle ich hab dich neulich gesehen. Da biste auf dem Weg richtung Osten gewesen... :-D das war so kurz hinter Leipzig.
Freut mich auch für Martin das er dich mal getroffen hat.
Achso Ralle was ich noch sagen wollte du hast nen Schönen TGA...

nach oben springen

#6

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.08.2008 19:56
von Spedition Naujok

Zitat von martinios

Es gab viel zu erzählen und es hat mich gefreut, den sympathischen Ralle mal persönlich kennengelernt zu haben.



Hi,

ich fand es auch schön mal wieder einen Kollegen persönlich kennen zu lernen.
Ralle ist schon ein cooler Tpy , stimmts "meiner"

Leider hat unser Treffen nur eine halbe Stunde gedauert und Kaffee war auch nicht drin .

mfg Jens

nach oben springen

#7

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 20.08.2008 20:11
von Fischbomber

Hallo Martin,
hallo Ralle,

..und erneut wurde eine persönliche Bekanntschaft zwischen Forumsmitgliedern geschafen, das freut mich, lernt man doch so den bislang anonymen Schreiber persönlich kennen, und nur so kann man sich ein richtiges Bild machen.

Bei Ralle bin ich mir aber 100% sicher,. das er persönlich genauso sympathisch ist wie auf den Bildern oder in dcen PNs.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#8

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 22.08.2008 16:43
von Ralle
Halli hallo, Kollegen

so bin wieder Heim und musste doch glatt mal schauen.
Also das war schon ne dufte Woche, und das alles weil mein Kollege einen kaputten Zahn hat. Deswegen hab ich mir die Runde auch gleich unter den Nagel gerissen
Erstmal ein Danke für euer Lob, da werde ich ja ganz rot
Jens, meiner, das war ja hoffentlich nich das letztemal das wir uns gesehen haben, und beim nächsten mal trinken wir auch ein Käffchen.
Martin, gerne und sofort wieder mit dem Kaffee, die Zeit war ja rum wie nix. (Ich hab meinen Plan aber trotzdem noch geschafft)
@Felix, das kann schon sein das wir aneinander vorbeigefahren sind, ich weiß nur nich wonach ich schauen müsste. Und wegen dem TGA, danke für das Lob, man sieht ihm an das er eine Containerkutsche ist. Ständiges putzen zwecklos

Und Mario mein guter, wir laufen uns auch noch übern Weg...verlass dich drauf

Ihr seid schon dufte Kollegen!!!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruß-Ralle
zuletzt bearbeitet 22.08.2008 16:46 | nach oben springen

#9

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 22.08.2008 17:07
von chefe

hallo zusammen



zitat mario:

..und erneut wurde eine persönliche Bekanntschaft zwischen Forumsmitgliedern geschafen, das freut mich, lernt man doch so den bislang anonymen Schreiber persönlich kennen, und nur so kann man sich ein richtiges Bild machen.


tolle sache. finde es auch klasse. weiter so............



nach oben springen

#10

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 22.08.2008 17:16
von Ralle

Uwe, nach dir kann ich schauen wie ich will, ich seh dich nie
Aber ich bin mir sicher das wird noch...

Gruß-Ralle

nach oben springen

#11

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 22.08.2008 17:31
von chefe

bin mir sicher......aber hab erstmal 3 wochen urlaub.


nach oben springen

#12

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 22.08.2008 17:34
von Spedition Naujok

Zitat von Ralle
Uwe, nach dir kann ich schauen wie ich will, ich seh dich nie



Ich gucke auch immer aber ich seh auch nichts, naja dann brauch ich ja 3 wochen nicht gucken .........

mfg Jens

nach oben springen

#13

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 23.08.2008 10:20
von sbb-trans | 254 Beiträge

Gegen Kaffee trinken hab ich auch nix einzuwenden ... Nur .. fährt keiner von Euch mal nach Bremen oder Bremerhaven ??? Das wird vörläufig noch mein Revier bleiben


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#14

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 04.09.2008 20:04
von Ralle
Guten Abend Kollegen,

diese Woche war bis jetzt aus meiner sicht phänomenal, weil: ich hatte die Ehre zwei weitere Kollegen aus diesem Forum zu treffen. Am Dienstag treffen mit Mario in Schnaittach. Ich sag mal so, bloß gut das ich dort Feierabend gemacht habe. Es gab reichlich Kaffee und viel zu erzählen, ich glaub so an die 3 Stunden?...tja, und am Mittwoch Boxenstopp in Stollberg. Treffen mit dem "Godfather of open Doors" Enrico. Diesmal nich ganz so lange aber genauso cool. Fazit: Die zwei sind absolut dufte und ich hoffe ich hab mich nich daneben benommen, hahaha
Mir hats gefallen und weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen...hat manchmal doch was gutes wenn man mit dem LKW unterwegs ist.

Gruß-Ralle
zuletzt bearbeitet 04.09.2008 22:46 | nach oben springen

#15

RE: Ralle´s Arbeitstier

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 04.09.2008 20:26
von Modellautosammler

Hi Ralf,

ich kann dem nur zustimmen, wir hatten leider net viel Zeit aber das ertse aufeinandertreffen war richtig Cool und ich hoffe beim nächsten mal haben wir mehr Zeit dafür.

Ach bevor ich es vergesse, Ralle Du hast dich gut benommen und das nächste mal Futtern wir was bei Lara`s und ich zahle.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen