ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Jens fährt auch Truck

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.11.2008 20:43
von Spedition Naujok

Hi Jungs ,

falls mich wär sucht zur Zeit, ich stehe grad in Großbeeren.
Hab diese Woche ein DAF weil ich Urlaubvertretung fahre.

Montag nacht hat mir doch Tatsächlich so ein dummer Rübenfahrer mit seinen Volvo
den Spiegel abgefahren nur weil die Straße ein bissel enger wurde und er meinte er muss
da mit 90 durchknallen.

So guckt ihn mal kurz an ........
Fahre damit Tiefkühlware und Obst/Frische Ware.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
DSC00449_640x480.JPG
DSC00451_640x480.JPG
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jens fährt auch Truck

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 26.11.2008 23:52
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jens,

willkommen in der Hauptstadt ( zu mindestens Rande der Weltstadt).

Wird es eng und knapp, dann muss ich das Gaspedal durch drücken, leider reagieren einige so. So lange nur der Spiegel dran glauben musste, zwar nicht so schön, aber Glück im Unglück.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen