ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Meine Tour !

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.08.2008 19:07
von helmutk | 53 Beiträge
hallo kollegen!

ich war drei tage lkw fahren mit einem actros 2654 , 3 achs zugmaschine und 2 achs kippauflieger!sand , kies und stahlschrott bin ich gefahren , immer mindestens 40 tonnen. aber der actros hat kraft wie ein bär und lässt sich schalten und fahren wie ein pkw . ich kannte bisher nur scania aber das ist wirklich ein toller lkw! macht riesen spass! nächste woche fahre ich dann einen r420 highline , auch mit nem kipper! die chancen stehen nicht schlecht das ich auch noch den 620er topline bekomme das wäre natürlich ein traum.....



gruss helmut

http://www.koppenhoefer-spedition.de
Angefügte Bilder:
Handy Bilder 003.jpg
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Meine Tour !

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 01.08.2008 23:33
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Helmut,
einen schönen Truck hast du da gefahren, wäre doch sicher ein Modellumbau wert.
Ich hoffe es gibt auch noch bilder von den Scania's.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#3

RE: Meine Tour !

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 02.08.2008 11:27
von Stocki | 159 Beiträge

Ja super Helmut da freue ich mich schon auf Bilder von dem Highline vieleicht läßt du ja auch mal ein Bild von dir am Steuer machen :)

Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#4

RE: Meine Tour !

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 02.08.2008 15:33
von Fischbomber

Grüss Dich Helmut,

ich bin sicher, dass diese Touren ein Erlebnis sind, na ja, allein schon das Auto macht was her, ich finde die Kübler-Lackierung ja auch sehr schön.

Schade, dass ich nie den Lkw-Schein gemacht habe...

Der Lkw wäre aber in der Tat einen Nachbau wert !!

Grüssle

Mario

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen