ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Freizeit und Urlaub

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 07.11.2008 11:55
von BHT | 288 Beiträge
Hallo Leute,
einige von Euch haben hier ja ihre Arbeitgeräte vorgestellt. Leider kann ich damit nicht dienen, da im Werk leider fotografieren verboten.
Aber ich hab da mal ein paar Bilder von den Trucks, mit denen ich ein bisschen von meinem Urlaub und meiner Freizeit verbringe. Es sind zwei DAF XF 95 430.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Angefügte Bilder:
Aufgezeichnet 2008-11-6 00000.png
Aufgezeichnet 2008-11-6 00001.png
Aufgezeichnet 2008-11-6 00003.png

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
zuletzt bearbeitet 07.11.2008 11:56 | nach oben springen

#2

RE: Freizeit und Urlaub

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 07.11.2008 19:50
von chefe

hallo peter

affengeiles teil.......

danke das du uns die nicht vorenthalten hast !!!

nach oben springen

#3

RE: Freizeit und Urlaub

in 5b. Bilder aus dem realen Leben. Von Mitgliedertreffen und unseren realen Truckern! 11.01.2009 20:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Einfach nur herrlich dieser DAF, alt aber bezahlt

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen