ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 15.07.2008 18:27
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo zusammen heute möchte ich euch meine Nachbauten der Spedition Brand zeigen. Insgesamt gibt es 5 LKW im Fuhrpark 5 Actrosen und ein Atego den ich bisher noch nicht gebaut habe Da mein Onkel da arbeitet hab ich alle 4 Actrosen nach gebaut. Viel spaß beim Bilder gucken http://www.spedition-brand.de

Actros 1831



Actros 1841 das ist der LKW von meinem Onkel den es natürlich zwei mal gibt in 1/87



Actros 2544



Actros 2544



Zum Schluss eimn gruppen Bild


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 18:29 | nach oben springen

#2

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 15.07.2008 22:08
von Spedition Naujok

Hallo Marcel,

die Züge gefallen mir alle supi, ach schöne schlichte Fahrzeuge (fast wie MST).

Bloß die Bilder sind immernoch ein bissel dunkel.

Weiter so.........

mfg jens

nach oben springen

#3

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 16.07.2008 09:15
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Marcel,

Schöne umbauten !

Der Hellblaue Gefällt mir besonders Gut, aber auch die anderen sind gut geworden.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 16.07.2008 10:42
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Marcel

Super Nachbauten von dir. Die gefallen mir sehr gut.
Wäre aber auch nicht schlecht wenn du mal die Orginalen Fotografierst und hier einstellst.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#5

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 16.07.2008 10:58
von Fischbomber

Zitat von eddy_2008
Hallo Marcel

Super Nachbauten von dir. Die gefallen mir sehr gut.
Wäre aber auch nicht schlecht wenn du mal die Orginalen Fotografierst und hier einstellst.

Gruß Jan



Hi Marcel,

das solltest Du auf jeden Fall baldmöglichst tun, sonst muss der Beitrag wieder gelöscht werden, es sind ja nur Beiträge mit Bildern von beidem - Original und Modell - zulässig.

Die Umsetzung ist Dir in jedem Fall bestens gelungen, mir gefällt auch der hellblau/rote am besten, an dem mit den silbernen Brücken ist Dir leider an der Lackierung was misslungen.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#6

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 16.07.2008 18:30
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo zusammen freut mich das die euch gefallen, ok Bilder reiche ich nach sofort

Den dunkel Blauen habe ich nicht lackiert gehabt das war mein onkel damals das ist leider in die hose gegangen
Ein einzel Bild vom Megaspace habe ich leider nicht aber sobald ich eins habe reiche is das nach. Zum Hellblauen das ist der LKW von meinem Onkel und ist der sauberst Zug aufen Hof laut Hr. Brand












Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#7

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 16.07.2008 18:33
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Marcel

So gefällt mir das schon besser wenn man die Modelle auch mit den echten vergleichen kann.
Hast du gut hinbekommen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#8

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 20.07.2008 21:22
von Spedition Naujok

Hallo marcel,

jetzt wo man vergleiche kann , kann man sehen das du sie sehr gut nachgebaut hast.....

mfg Jens

nach oben springen

#9

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 10.01.2009 02:30
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour marcel,

Super nachbauten, mein liebling ist der dunkelblaue zug, der hat was mehr als die anderen! Ich dachte zuerst das waere der brand aus koeln mit den showtrucks lol

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#10

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 10.01.2009 11:53
von Spilidis | 14 Beiträge

Hallo Marcel
Einfache Züge, reine Arbeitstiere wie man sie aus dem Altag kennt. Du hast sie aber super nachgebaut, gefallen mir alle sehr gut und finde es auch gut, das auch die in Anführungszeichen einfachen LKW nachgebaut werden und nicht immer nur Showtrucks oder Dergleichen. Echt super, mach bitte weiter so!
Gruß Jörg

nach oben springen

#11

RE: Spedition Brand

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 21.03.2009 21:52
von petrosv8 | 616 Beiträge

Die Modelle sind Super,klar!Aber mir gefällt vor allem das Bild vom Spedihof.Erinnert mich ein bischen n die Spedition Hensmann aus den letzten Auf Achse Folgen...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen