ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 12:07
von Truckman.30 | 15 Beiträge
Hallo,

hier ein Kraftverkehr Nagel "Baby-Actros" mit Anhänger, das Modell ist leider noch nicht ganz fertig.

Angefügte Bilder:
9adf-1.jpg
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 12:21 | nach oben springen

#2

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 12:25
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Carsten!

Der sieht doch schon mal sehr gut aus. Wenn Du jetzt noch paar Kleinigkeit machst, ist der absolut TOP!!! Dann aber bitte mehr Bilder davon!


Ich habe das Bild mal editiert und unseren Forumsupload benutzt. Die "Anderen" zeigen immer diese lästige Werbung...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#3

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 12:50
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Carsten,

ein super Modell von einer super Spedition,

Bitte mehr davon

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 05.01.2009 12:50 | nach oben springen

#4

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 13:22
von Spilidis | 14 Beiträge

Hallo Carsten
Gefällt mir ganz gut der kleine Actros, bin gespannt was Du noch an dem Modell machen wirst.
Würde noch die Felgen aufbohren und die Radnarben schwärzen und ein paar Fotos mehr wäre auch nicht schlecht.

nach oben springen

#5

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 17:33
von tgx

grüss dich carsten

auch ich bin begeistert von deinem ,,nagel,,!!

freu mich auf weitere fahrzeuge von dir.

nach oben springen

#6

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 05.01.2009 21:10
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo Kollege,

ja wenn man einmal vom Nagel-Virus befallen ist, man kann einfach nicht mehr ohne Nagel und schon bereitet sich Nagel im Privatleben aus!!!
Also dafür das dein Actros noch nicht fertig ist, schaut er schon gut aus! Super Idee mit der LBW und im Hintergrund sieht man noch mehr von KVN.
Wir wollen mehr Bilder ...

Als Anhang zeige ich dir Carsten mein neusten Nagel-Truck, es fehlt nur noch die Beschriftung am Trailer.

Grüße aus der NL Wustermark

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

Angefügte Bilder:
LPIC1973k.JPG
nach oben springen

#7

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 10.01.2009 00:25
von Fischbomber

Hallo,

Du hast den Nagel im wahrsten Sinne auf den Kopf getroffen, der Kleine gefällt mir schon mal bestens, mal sehen was Du noch so daran machst.

Du solltest zusammen mit Markus einen Nagel-Modellbauclub gründen.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#8

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 21.03.2009 02:55
von Truckman.30 | 15 Beiträge
Hallo,

ich habs geschafft Fotos zu machen von meinen Nagel modellen. Die sind noch nicht fertig, habe noch ein kleines Problem beim Wechselbrücken Motorwagen mit den Rückleuchten.
Die Beschriftung fehlt noch und einige details noch beim Wechselbrücke.
Der Gliederzug gibt es so im Orginal nicht mehr, da der Baby Actros in zwischen an einem Unternehmer verkauft wurde und der Anhänger mit Wemeyer Fahrgestell war zwischen Zeitlich in Wunstorf wieder, dann in Hamburg und jetzt ??.

gruß Carsten
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 21:21 | nach oben springen

#9

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 21.03.2009 17:22
von Truckman.30 | 15 Beiträge

Habe die Bilder verkleinert

Angefügte Bilder:
gliederzug kvn.jpg
gliederzug kvn2.jpg
wechselbrücke.jpg
nach oben springen

#10

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 21.03.2009 21:47
von petrosv8 | 616 Beiträge

So einer kam früher von Gross-Gerau aus zu uns zum Laden.Aber ich glaub die ham den auch nit mehr,weil jetzt kommen nur noch Sattel.Meistens vom Subunternehmer Lux oder Luks oder Luchs oder...wie auch immer


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#11

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 22.03.2009 11:33
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Tach Kollege,

sehr hübsch deine Modelle und vor allem sehr detailgetrau. Würden die jetzt noch einen anderen Hintergrund haben, könnte man zwischen Original und Modell nicht mehr unterscheiden!
Na Carsten jetzt würd es aber Zeit die Modelle schnell fertig zumachen und wir sind alle glücklich!

Hast du jetzt schon jemanden gefunden wegen dem lackieren?

Gruß Markus

nach oben springen

#12

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 22.03.2009 12:16
von Truckman.30 | 15 Beiträge

Hallo,

ich weiß ich muß so langsam fertig machen, aber beim Wechselbrückenzug, habe ich das Problem mit den Rückleuchten.

Meine neue Lackierei ist noch nicht (Geburtstagsgeschenk)augeliefert worden. Deshalb ist auch die Brücke noch nicht lackiert, die Beschiftung ist auch noch in Arbeit.

Gruß
Carsten

nach oben springen

#13

RE: Kraftverkehr Nagel

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 22.03.2009 13:53
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von Berlin-Logistik
Tach Kollege,

sehr hübsch deine Modelle und vor allem sehr detailgetrau. Würden die jetzt noch einen anderen Hintergrund haben, könnte man zwischen Original und Modell nicht mehr unterscheiden!
Na Carsten jetzt würd es aber Zeit die Modelle schnell fertig zumachen und wir sind alle glücklich!

Hast du jetzt schon jemanden gefunden wegen dem lackieren?

Gruß Markus




Ich schliesse mich dem markus an, sehr schoene arbeit die du da gemacht hast! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen