ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Löblein Scania

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 16.07.2008 20:40
von Black Edition | 670 Beiträge

Martin ich sag nur richtig geil deine Nachbauten beide daumen weit hoch


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#27

RE: Löblein Scania

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 17.07.2008 13:00
von Modellfan | 55 Beiträge

Moin Moin. Ja vielen vielen Dank für das viele Lob =) Ja nächsten Monat gehts wieder weiter die nächsten Dänen sind ab dann im Bau *hehe*


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#28

RE: Löblein Scania

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 17.07.2008 20:36
von TMH

Mann oh Mann

der Löblein Scania, ist dir ja trotz schlechter Fotos super gelungen.

Beide Daumen weit nach oben :)

nach oben springen

#29

RE: Löblein Scania

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 21.07.2008 08:49
von TMH-Lady

Hallo
also ich muss scho sagen hast du super nachgebaut ...
Respekt!!

nach oben springen

#30

RE: Löblein Scania

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.07.2008 23:36
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hei Martin

Das sind ja tolle Nachbauten die hier zu sehen sind!
da hast du schöne Arbeit geleistet!
Am besten gefällt mir natürlich der Scania!!!
Aber die Volvos gefallen mir natürlich auch!
Schweden-power eben
Fröie mich auf deine nächsten projekte!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 29.07.2008 23:37 | nach oben springen

#31

Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.11.2008 16:56
von Modellfan | 55 Beiträge
Sooooooo ja mich gibts noch und die Modellschmiede hat wieder was neues ausgespuckt ^^. Diesmal einen Scania R500 von einem selbstständigen Lkw-Fahrer. Nämlich von Holger Holz. Zum Vergleichen hab ich auch Fotos vom Original mit beigepackt. Man möge es mir verzeihen, aber ich habe dem Original schon etwas vorausgebaut, denn die Arbeitsplatte ist schon schwarz. Beim Original soll jetzt zeitnahe auch die Arbeitsplatte schwarz gemacht werden, und das ist ja auch mal ein neues Motto: Wir bauen das Original dem Modell nach! So möchte nicht viel mehr reden, seht selber =)

PS: Das Original ist noch lange nicht fertig, da kommt noch so einiges...
Angefügte Bilder:
Dänemark 064.JPG
HHT 062.JPG
HHT 063.JPG
HHT 065.JPG
HHT 075.JPG
HHT (7).jpg
HHT (18).JPG
Dänemark 073.JPG
DK 075.JPG
DK 076.JPG
HHT 049.JPG
HHT 052.JPG
HHT 058.JPG
HHT 059.JPG
HHT 060.JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
zuletzt bearbeitet 29.11.2008 16:57 | nach oben springen

#32

RE: Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.11.2008 17:25
von Greys96

Hallo Martin,

schön, dass es mal wieder etwas neues gibt und dann gleich was ganz feines. Schwarz ist ja meine Farbe und Scania´s kommen sowieso einfach nur gut. Und dieser Nachbau ist einfach sehr gelungen. Da gibt es weiter nichts hinzuzufügen. TOP!

nach oben springen

#33

RE: Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.11.2008 17:56
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Martin

Ich bin ganz der Meinung von Heiko.
Sehr gelungen der Nachbau, jedes Detail wurde super umgesetzt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte¨
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#34

RE: Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.11.2008 18:52
von Modellfan | 55 Beiträge

Ja vielen dank für das lob =) Ja jedes detail hab ich nicht aber so das meiste (ich nehm das ja immer zu genau ()


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#35

RE: Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 10.01.2009 01:43
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour martin,

Also bin echt beeindruckt von deinen nachbauten, man unterscheidet sehr schlecht zwischen echt und fiktiv so aehnlich sehen die sich aus! Mein liebling iss der schwarze scania, ich finde schwarz paasst ihm einfach nur supergut! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#36

RE: Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 13.01.2009 19:20
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo, Martin !

Jetzt muss ich mich auch mal hier zu deinen Modellen äußern, du kannst es einfach, sehr schöne Nachbauten, da komm ich mit meinen (mangelhaften) Europe Flyer nachbauten nicht mehr nach.

Weiter so !

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#37

RE: Scania R500 Topline "Holger Holz Transporte"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 11:04
von Modellfan | 55 Beiträge

Moin aus dem Norden =). Hey Tobi, es is noch kein meister vom himmel gefallen. Bei mir hat es auch ne ganze weile gedauert, also nur nicht den mut verlieren und einfach weiterbauen :)


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#38

Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 11:16
von Modellfan | 55 Beiträge
Sooo ich geb mal wieder einen zum besten =) Gab ja lange zeit nichts neues von mir, deshalb jetzt wieder was schönes aus Dänemark Guldager aus Dänemark hat den Jak Black für ein Vip Event bei Volvo gebaut und dort ist er mit dem Thors Hammer den Guldager auch aufgebaut hat versteigert worden. Jern Henrik Guldager hat den Jak Black dann selber ersteigert. So nun genug der vielen Worte erfreut euch am hoffendlich schönem modell ^^

PS: ich weiß die beschriftung liegt auf der linken seite etwas zu hoch, aber gut bin auch nur ein mensch und nicht perfekt
Angefügte Bilder:
jak black.JPG
jak black (9).JPG
jak black (10).JPG
jak black (1).JPG
jak black (2).JPG
jak black (3).JPG
jak black (4).JPG
jak black (5).JPG
jak black (6).JPG
jak black (7).JPG
jak black (8).JPG

mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 11:17 | nach oben springen

#39

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 11:32
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Hallo !

Absolut genialer nachbau, mehr kann man
dazu wirklic nicht sagen, ich bin echt sprachlos.

Viele Grüße

Tobi


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#40

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 16:27
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von -Tobi1-
Hallo !

Absolut genialer nachbau, mehr kann man
dazu wirklic nicht sagen, ich bin echt sprachlos.

Viele Grüße

Tobi


Ich auch.... einfach genialer nachbau, ich muss mir die fotos nochmal anschauen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#41

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 18:17
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Martin

wieso stellst Du so viele bilder vom Orginalen rein wo ist der Nachbau vom JakBlack ich sehe kein

Hmmmm , also ich habe jetzt bestimmt 10 min gesucht und weiss immer noch nicht wo der nachbau sein soll......
vielleicht kannst du mal schauen ob Du die bilder vergessen hast oder ich bin blind


20min. später , also wir sind jetzt 4 augen und wissen immer noch nicht welches das Orignal oder der Nachbau ist

Ich kann nur sagen Respekt da muss man wirklich hinschauen um zusehen was was ist . einfach
mach weiter so , den so kennt man den Norden







gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#42

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 19:09
von Modellfan | 55 Beiträge

Vielen vielen dank an alle =) Damit hätte ich nicht gerechnet das er so gut ankommt :) Ja ich weiß nicht vielleicht find ich im archiv noch ein paar fotos vom original aber mit Nachbaufotos sieht das ganz schlecht aus


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

#43

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 26.04.2009 20:06
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Du bist ein Künstler! Das ist der ober Hammer!
Ich habe ja schon viel gesehen aber das........... RESPEKT!
Bitte mach weiter so!
Danke!!!!!!!!!!!!

Gruß Bernd

nach oben springen

#44

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 27.04.2009 19:43
von petrosv8 | 616 Beiträge

Ich hab das Original auf der IAA in Hannover bewundert und auch Fotogrfiert.Mal schauen ob ich die irgendwie vom Handy auf den PC kriege ohne alles zu zerstören,dann stell ich sie hier ein.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#45

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 28.04.2009 22:37
von bayern1 | 23 Beiträge

.......................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte...!!!!







Einfach nur genial der Volvo

Gruß Stefan(Bayern1)





nach oben springen

#46

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 29.04.2009 22:41
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hi martin

auch ich finde beim betrachten deines neuen fahrzeuges keine worte, da du ja klar vorbild und nachbau zeigst und den nachbau äusserst genau umgesetzt hast!

respekt verdient diese arbeit auf jeden fall. meinen hast du!!
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 23:58 | nach oben springen

#47

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 30.04.2009 21:35
von MD-Logistik

hallo Martin

Endlich mal jemand der was aus meinen Heimatland (DK) zeigt . Ein sehr schöner umbau von den volvo den du hier zeigst . Finde es sehr gut das auch mal was aus den hohen Norden gezeigt wird .

Von mir bekommst du beide Daumen nach oben für diesen spitzen umbau .




nach oben springen

#48

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 01.05.2009 21:24
von Transbavaria | 62 Beiträge

Hallo Martin.

Du baust tolle Modelle. Eines schöner als das andere und die Wahl des Vorbilds ist auch immer ein Highlight.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#49

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 02.05.2009 11:25
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Martin!

Das ist eine wunderbare Arbeit, die Du hier zeigst !!!Respekt!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#50

RE: Volvo FH16 "Guldager - Jak Black"

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 02.05.2009 22:25
von Modellfan | 55 Beiträge

Wow, ich kann nur vielen herzlichen dank sagen. Bin richtig sprachlos wie der lkw ankommt. Mit so einem ansturm hab ich nicht gerechnet, ich fühl mich sehr geehrt das euch der lkw so gut gefällt, wenn es etwas neues gibt lass ich wieder von mir hören :)


mfg Martin Kirsch

Kirsch Transport a/s
Geht nicht, gibts nicht =)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen