ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Lenkungssätze von Herpa

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 29.06.2008 19:16
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo zusammen.

Herpa bietet, wie ihr sicher wisst Lenkungssätze um einen originalen Lenkeinschlag darstellen zu können.
Herpa bietet 3 verschiedene Pakete an.

Einmal "Lenksätze 2007" Herpa Nummer 052559
Einmal "Lenksätze für LKW" Herpa Nummer 050333
Einmal "Lenksätze für Baufahrzeuge" Herpa Nummer 050517

Ich plane einen MAN F2000 Dreiachserkipper, da wäre es logisch dass ich die Ausführung für Baufahrzeuge nehmen sollte.
Aber weiß jemand wie sich die drei Produktgruppen unterscheiden, im Detail, und was man beachten muss?

Gruß aus den Alpen


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#2

RE: Lenkungssätze von Herpa

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 29.06.2008 21:31
von Wotin

Die Achsschenkel selbst sind unterschiedlich DICK und LANG.....auserdem für Bau etwas höher angelegt....Herpa imitiert ja Allradler.....deswegen extra Lenkung für Bau

nach oben springen

#3

RE: Lenkungssätze von Herpa

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 27.09.2008 16:06
von Andreas | 311 Beiträge

Gibt es auch für die Metallfahrgestelle Lenkungssätze?

Weil da fehlen ja die Löcher, gut die kann man bohren, aber dann ließe sich das Gestänge immer noch nicht drehen, weil die Radaufnahme am Fahrgestell anstehen würde..

Blickt da wer durch?

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen