ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Spezialtransporte Fritz Hölzl

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.12.2008 03:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin fritz!

Dir auch erstmal glueckwunsch zum weltmeistertitel, besser spaet als nie wie man bei mir sagt....

Und dann kann ich als eingefleischter scaniafan nur sagen das deine maschine hammergeil aussieht! Schon als vierachser sieht man ihn nicht so oft auf unseren strassen, selbst im schwertransportbereich wo du taetig bist, desto schoener seht er aus! und das orange gefaellt mir auch, kommt super raus! Und was ich schon auf erichs lkws gesehen habe, die warnlichtbalken finde ich wirklich schoen, die sehn nicht so alltagsmaessig aus oder ist das eher ein oesterreischiches modell??

Ich kann nur sagen: WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen