ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Ein Truckeralltag

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.11.2007 10:32
von Truckfan93
Moin,

Ein Fahrer von mir war so nett, mal einen Bericht aus seiner Sicht zu schreiben.

Ich hoffe es gefällt euch ;-)


Samstag, 9.00Uhr

Aufsteeeeeeeeeehn! Mann, das war mal eine gemütliche Nacht, kaum Geräusche nur leider war es was kühl.
Ich gehe jetzt mal schauen, was Karsten so macht.
Der pennt noch, der Sack. Na, dann werde ich ihn mal aus seinen Träumen reißen *aufdieHupedrück* AAAAAh, geht doch!
Jetzt frühstücken wir erstmal in Ruhe und dann schauen wir weiter.

So, da bin ich wieder. Nachdem wir uns die Karte angeguckt haben, wissen wir auch wie wir fahren müssen, denn aufs Navi verzichte ich.



Samstag, 9.45Uhr

In dieser Reihenfolge werden wir jetzt fahren.



Samstag, 10:30Uhr

Nun sind wir hier im bergischen. Leider kommen wir den Berg nicht hinauf, also fahren wir mal außenrum. Mist, da hat der Karsten mich doch glatt auf der Autobahn überholt…



Hier ein Foto von Karstens Bude:



Samstag, 11:00Uhr

Eine verdammte halbe Stunde hat uns der Umweg gekostet. So ein Mist! Aber gut, für ein paar Fotos ist immer Zeit. Hier habe ich mich mal in die Büsche gestellt.



Das ist der Berg, wo wir nie raufkommen werden. Ich versteh es nicht, warum man solch eine Strecke nicht so baut, daß man da auch mit einem 40-to Auto hochkommt.



Noch mal das Auto von Karsten:






Samstag, 14:30 Uhr

Wir sind nun auf dem Rückweg. Und haben es versucht: Ohne Auflieger kommen wir den Berg runter, was ein Glück. Also haben wir uns erstmal in „Dat Wanderhüttchen“ gesetzt und ein Käffchen getrunken.

Mein Auddo:



Und det vom Karschten:



Samstag, 14:37:

Irgendwann mußte es ja mal passieren…, die netten Herren in Grün tauchten auf. Zum Glück waren wir ohne Auflieger da, deswegen mußten nur Führerscheine, Fahrerkarte, usw. kontrolliert werden.
Trotzdem war wieder eine halbe Stunde weg.



Samstag, 15:15

Jetzt geht’s ab nach Hause. War doch ein ruhiger Tag,



Jetzt noch einen Dank an Karsten für die Tour. Die Sachen die wir über Funk besprochen haben, waren doch echt mal zum Lachen. Aber ich glaube du hast dem Chef noch was zu sagen, oder? ;-)


Jaja, das war es dann von ihm. Was Karsten mir zu sagen hat, weiß ich nicht, aber ich werde es herausfinden =)


zuletzt bearbeitet 17.11.2007 10:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein Truckeralltag

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 17.11.2007 15:27
von Fischbomber
Hi Chris,

man merkt, dass Du (im Gegensatz zu mir) mit der Cam gut umgehen kannst, alles schön scharf..

..was Karsten von Dir will ??

Also entweder möchte er eine Lohnerhöhung beantragen oder seinen Actros loswerden und gegen einen TGX eintauschen... ..ich glaube eher letzteres !!

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 17.11.2007 15:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein Truckeralltag

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2007 14:25
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit Chris!
Herzlichen Glückwunsch zu den super gelungenen Bildern!!! Und die Geschichte ist auch nicht ohne... ;)

Naja ob es direkt ein TGX sein muss ist fraglich, vielleicht eine größere Hütte?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein Truckeralltag

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2007 14:55
von Truckfan93

Moin,

Danke für euer Lob! :-)) Freut mich wirklich sehr!

Ich habe den Karsten mal gefragt, was los ist. Er hat einen bekannten, der noch eine Firma sucht. Und siehe da: C.Hamann Transporte hat wieder einen Kraftfahrer mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein Truckeralltag

in 2a. Bildgeschichten aus dem Firmenalltag. 20.11.2007 23:07
von martinios
Ja Chris, mir gefällt die kleine Geschichte auch.
Grundsätzlich bin ich ein Freund von in Worten verpackten Bildergeschichten.
Dafür scheinst Du ein Händchen zu haben.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 20.11.2007 23:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen