ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Actros bestellt

in 2b.Firmennews. 10.10.2009 13:54
von jan1983 | 58 Beiträge

Logistik 8000 Systemverkehre GmbH
Kurt-Bösche-Straße 22
86199 Augsburg
Germany


Pressemitteilung:
Die Logistik 8000 veröffentlicht Flottenstrategie

Augsburg, 10.10.09


Mit unserer Zusammenarbeit mit dem Nutzfahrzeughersteller Mercedes-Benz ist es der Logistik 8000 Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG gelungen einen kompetenten Lieferanten für unsere Einmarkenstrategie zu finden.

Wir setzten auf Mercedes-Benz, weil in Punkto Service, Werkstattzeiten, Werkstattnetz, Leasingangebote und Flotteneffizienz sehr große Überzeugung für die Produkte aus dem Hause Mercedes-Benz bei uns und unseren Kunden vorherrscht.

Unsere Autos laufen jährlich zwischen 150.000 und 200.000 km und das rund um die Uhr an 253 Tagen im Jahr. Wir sind Anbieter von Systemverkehren für große Logistkkonzerne, bedienen unter anderem die komplette DHL-Auslieferung für Metro und Real-Märkte in ganz BY und BW.

Wir fahren täglich 29 Taglinien für DHL ab unserem neuen Containerbahnhof in München. Dort werden zwischen 5 und 9 Uhr morgends DHL-Wechselbrücken vom Zug auf unsere Fahrgestelle verladen und täglich (Mo-Fr) zu 14 Metro-Filialen und 42 Real-Märkten gefahren.

Nachts werden die Fahrzeuge dann mit einem anderen Fahrer für diverse Nachtlinien der Kunden (Deutsche Post, DHL, GLS, GEL) eingesetzt.

Ob Paketzentren oder Begegnungsverkehre für die Automobilwirtschaft, wir fahren alles was mit Wechselbrücken auf Schiene und Straße zutun hat.

Die ersten Fahrzeuge werden Mercedes-Actros 2546 L der neuesten Generation sein und in der Farbe arktisweiß ausgeliefert werden.

Unser Geschäftsführer Jan Henning freut sich über die neue Zusammenarbeit und war heute persönlich in Wörth bei der Abholung der ersten 4 von 29 Actros/Axor dabei.


Grüße aus der Puppenkiste,

Jan

Angefügte Bilder:
006-1.jpg

SCHADE DASS ALLES VORBEI IST!

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 14:01 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen