ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Schwerlastponton bei Ma-Will

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 03.10.2009 22:39
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

ein neuer Schwerlastponton kam zu Besuch im Schwerlasthafen von Ma-Will

Angefügte Bilder:
ponton001klein.jpg
ponton004klein.jpg
ponton007klein.jpg
ponton008klein.jpg

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#2

RE: Schwerlastponton bei Ma-Will

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 04.10.2009 12:59
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Matthias

Das ist doch mal wieder ein Hammer von Dir mit diesen Schwerlastponton , einfach spitzen mäßig was Du da mal wieder gebaut hast

aber 2 kleine anmerkumgen hätte die doch noch !! Die Reifen würde ich nochmal mit seilen befästigen , weil so in der luft hängen sie doch nicht oder hast Du schon die neuen Spezial Lufthaken
Das mit der beladung von den Schwerlastzug auf einer seite ist doch etwas Gefährlich oder nicht ??? Da ds meiste Gewicht jetzt doch nur auf einer seite steht !!??
Sind nur mal 2 fragen gewesen und sollen das ganze nicht schlecht machen .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Schwerlastponton bei Ma-Will

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 04.10.2009 22:32
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Roland,

Das mit den Reifen wollte will ich auch noch machen! Das zur Frage1
Moderne Pontons lassen sich durch ein Mehrkammersystem wunderbar ausgleichen mittels Fuellung der der Last gegenuberliegenden Seite mit Wasser! Das zu Frage2


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#4

RE: Schwerlastponton bei Ma-Will

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 04.10.2009 23:04
von Der Seemann | 88 Beiträge

Servus Matthias!

Also ich finde, suuuuuuuper toll anzusehen!
Und ich finde vor allem wie Du das Wasser darstellst, was ist das????? Eine Folie, oder was???? Sieht auf Bild "DREI" so aus, als würde man sogar die Bewegung im Wasser sehen!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen