ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2009 09:51
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo allerseits
Nach einer etwas längeren Pause möchte ich euch mal einen kleinen Ausblick auf die Zukunft bei Van Gaalen geben.Wir werden in den Bereichen Lebensmittel Transport (Fisch,Obst,Gemüse,Fleisch) weiter expandieren ebenso im Blumen und Luftfrachtsektor.Allerdings wird auch ein Neues Betätigungsfeld hizukommen.
- Sprung ins reale Leben - Da ich bei VW in Baunatal beschäftigt bin im Bereich der Abfallentsorgung ist mir diese Idee gekommen.VW hat in Baunatal eine der Größten ALU und Magnesium Giessereien in Deutschland und die braucht Futter in Form von altem ALU Schrott.Unter anderem kommen auch Fahrzeuge aus Holland und Belgien.-Sprung zurück-
Die Van Gaalen Transport B.V. konnte einen Vertrag mit VW Logistics in Wolfsburg abschliessen um die Giesserei in Baunatal mit ALU Schrott zu beliefern und auch MG Schrott (Ausschussteile) zurück zu einem Verwerter in Tsechien bzw. Östereich zu transportieren und als Rückladung wieder Neue MG Barren nach Baunatal zu transportieren.Zu diesem Zweck werden 6 Fahrzeuge zukünftig eingesetzt werden davon 2 Absetzkipper und 4 Abroll Mulden Hz.
Desweiteren konnten wir für ein Unternehmen in direkter Nachbarschaft , das mit gebrauchten LKW handelt , vereinbaren Fahrzeuge in ganz Europa zu holen oder auszuliefern.

So jetzt habe ich mich selber etwas unter Druck gesetzt da ich ja jetzt ne menge Fahrzeuge bauen muss aber sie werden kommen nach und nach.Einen Teil seht Ihr auf den folgenden Bildern.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

Angefügte Bilder:
LKW Transporter1.jpg
LKW Transporter2.jpg
LKW Transporter3.jpg
LKW Transporter4.jpg
LKW Transporter5.jpg
LKW Transporter6.jpg
LKW Transporter7.jpg
LKW Transporter8.jpg
nach oben springen

#2

RE: Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 12.09.2009 17:24
von Der Seemann | 88 Beiträge

n`Abend!
Schönes Model, vor allem, da man im Bereich des PKW/LKW-Transportdienstes weniger Sattelschlepper als Tandemzüge sieht!


Habe die Ehre Richard!

PS: Und wie immer "SAUBER" u. "ANSTÄNDIG" bleiben!
nach oben springen

#3

RE: Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 16.09.2009 20:51
von Transbavaria | 62 Beiträge

Tolle Idee und aauber gebaut . Gefällt mir sehr gut.


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#4

RE: Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.09.2009 22:00
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi!

Ich bin auch vollauf begeistert. Erste Sahne!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#5

RE: Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.09.2009 20:18
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ist das der Decalprintbausatz?

Gib Gas!! ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#6

RE: Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.09.2009 23:02
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Wayne
Auch ich kann nur sagen,Super Idee mit einer Super Ausführung.
Auch Dein Auftragsvolumen kann sich sehen lassen.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#7

RE: Projekte Van Gaalen Transport B.V.

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.09.2009 08:05
von Wayne | 18 Beiträge

Hallo
Danke für die kommentare.
Das ist nicht der Bausatz von Decalprint sondern ein kompletter Eigenbau aus Evergreen Material.
Gruß aus Nordhessen
Wayne

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen