ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 29.08.2009 20:03
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen nach langer langer zeit mal wieder was neues aus dem Hause MST

Der erste von 5 neuen LKW ist ein MAN TGS 26.480. Dirk der zuvor ein TGA LX 18.410 gefahren hat freut sich über sein neuen LKW. Zum neuen Auto wurde ein Lampenbügel spendiert, aber leider hat die "Gelbsucht" unsern neuen schon befallen Momentan fährt Dirk mit Kühlbrücken und Maoam Werbung, oder mit den von der MAN Niederlassung Düsseldorf gemieten Werbebrücken. So nun ein paar Bilder. Das erste Bild zeigt den frisch abgeholten MAN

Angefügte Bilder:
k-28.08.2009IMG_0005 (3).JPG
k-28.08.2009IMG_0005 (5).JPG
k-28.08.2009IMG_0005 (6).JPG
k-28.08.2009IMG_0005 (9).JPG
k-28.08.2009IMG_0005 (15).JPG

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 30.08.2009 11:51
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Marcel!

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Deine Neuzulassung kommt einmalig rüber. Nun habe ich auch mal wieder was von MST für meine HP .




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 06.09.2009 12:55
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen es geht weiter...

Der erste neue Actros ist seit Donnerstag im Dienst. Es handelt sich um einen Actros "3" 1844 mit L-Führerhaus. Das Fahrzeug wurde wie die andern drei neuen in Wörth abgeholt. Stolzer Fahrer ist Ullrich, der Bruder von Dietmar der den andern Actros L fährt.
Ullrich ist erst seit 3 Monaten bei MST und hat sich riesieg gefreut einenen neuen LKW zubekommen. Der Actros wurde mit eienm Lampenbügel ausgerüstet weiter verschönerungsarbeiten sind geplant. Erstmalig haben wir uns für Zierstreifen mit Typenkennzeichnung entschieden, ganz zufrieden ist der Cehf aber noch nicht.
Der nagelneue Schmitz Kühlkoffer ist nicht wie üblich in silber gehalten sondern in Weiß mit dem üblichen roten MST Logo, da der Kunde weiße Aufbauten wünscht.

So nun viel spaß mit den Bildern

Angefügte Bilder:
k-P1000022.JPG
k-P1000018.JPG
k-06.09.2009IMG_0015.JPG
k-06.09.2009IMG_0015 (6).JPG
k-06.09.2009IMG_0015 (2).JPG

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 06.09.2009 13:24
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo,

na das ist ein edles Gefährt.

Insgesamt sehen die Fahrzeuge super aus, klare Linien, nicht zu überladen, klasse! Gebrauchsfahrzeuge wie man sie täglich sieht und die man sich gerne anschaut. Unbedingt weiter so.


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#5

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 07.09.2009 19:11
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Marcel

Das sind ja zwei super Neuzulassungen von dir. Vorallem das es sich um so schlichte Arbeitstiere handelt wie man sie im Täglichen Verkehr sieht. Einfach nur super. Mach weiter so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#6

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 08.09.2009 12:47
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey ho,

zunächst mal freut es mich wieder etwas von Dir hier zu sehen. Und auch, dass neben vielen Actros auch mal ein MAN den Weg in Deinen Fuhrpark findet.
Die Zugmaschinen sind sehr stimmig gebaut und schön anzusehen. Die Auflieger ebenso, wobei ich noch den Vorschlag hätte, die Stützen schwarz zu machen. Das gibt sicherlich einen schönen Kontrast zu dem Rot.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#7

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 16:45
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi MArcel!


Jetzt gibst Du aber ordentlich Gas. Mein lieber Scholli...

Auch dieser Zug weiss zu überzeugen. Mach weiter so!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#8

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 09.09.2009 19:41
von NordLogistik
| 770 Beiträge

HAllo Marcel

Leider bin ich nicht der große Actrosfan und auf wenn ich selber jeden tag einen fahre(zwangsweise) sind die beiden ein echter hingugger . Die beiden sind schlicht und einfach und das ist doch auf was sehr schönes mal , als wie immer voll aufgemotzte Lkw's . Von mir bekommst du beide Daumen nach Oben und bin schon jetzt gespannt was da wohl als nächstes kommt .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#9

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 11.09.2009 13:01
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Marcel!

Zwei schöne Sterne hast dir da geholt! Auch der MAN ist ein echter hingucker. Schlicht aber schön!
Von mir auch beide Daumen hoch!

Bin gespannt, was da noch so alles von dir zu sehen ist!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#10

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 19:39
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo zusammen,

so nun kommt der nächste neue MSTler Diesmal handelt es sich um einen schlichten Actros 3 LH 1848 mit Krone Volumenauflieger. Der ganze Zug ist wie unschwer zuerkennen für Bauna Logistics unterwegs. Fahrer Joachim ist auch schon ein MST urgestein und freut sich über seinen neuen.

Erstmalig habe ich ein Actros Tiefergelegt und die Tritte entfernt damit es dem Origianl entspricht ich hoffe die Volumengemeinde hat nix auszusetzen So nun die Bilder vom neuen...hoffe er gefällt.

Angefügte Bilder:
k-12.09.2009IMG_0018 (8).JPG
k-12.09.2009IMG_0018 (10).JPG
k-12.09.2009IMG_0018 (12).JPG
k-12.09.2009IMG_0018 (13).JPG
k-12.09.2009IMG_0018 (14).JPG

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#11

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 20:00
von RedDevil
| 294 Beiträge

Auch Hallo,

aber HALLO!!!!!

Wie schon mal geschrieben.KLASSE!!! Schlichte Eleganz, einfach schön.


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#12

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 12.09.2009 22:52
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hi Marcel,

klasse, dass der neue schlichte Wörther die BAUNA-Werbung tragen darf....

Ein absolut überzeugendes Fahrzeug, und das von vorne bis hinten !!


Grüssle

Mario




nach oben springen

#13

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 14.09.2009 18:06
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Marcel

Dein Actros sieht ja wirklich echt spitze aus. Das Fahrzeug ist von vorn bis hinten einfach nur super stimmig. Mach weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#14

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 19.09.2009 08:43
von Chaser1203 | 55 Beiträge

Hallo Marcel,

ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Ein absolut schöner Actros und super stimmig!!
Gefällt mir echt gut!!

Viele Grüße
Alex

nach oben springen

#15

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 19.09.2009 19:52
von Transbavaria | 62 Beiträge

Ich wll mich dem anschließen, ein schicker Actros mit toller Aufliegerwerbung. Klasse


Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#16

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 15:47
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Marcel,

Oh,ein wunderbarer roter Actros 3 wurde in deinem Bertieb aufgenommen,bestens gelungen,sehr schlicht gehalten aber trotzdem sehr schön.Die Bauna Werbeplane könnte nicht besser für diesen Volumenzug passen.Für diesen Zug gibt es von mir die volle Punktezahl,also 100 Punkte für den neuen bei MST.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#17

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 19:11
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Marcel
Auch von Mir ein dickes Lob.Tolles knalliges Rot.Sauber gearbeitet,tolles Design,ganz
nach meinem Geschmack.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#18

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 21.09.2009 19:38
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

danke euch Jungs freut mich das er euch gefällt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#19

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 22.09.2009 11:38
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Marcel ,

Sehr schön gemacht den neuen Astros , die Silberne Plane mit der Bauna Werbung kommt richtig gut.
Es passt es super zu dem Rot !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#20

RE: Neuzulassungen bei MST

in 1a. Neuzulassungen! 23.09.2009 18:43
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Marcel,

ich kann mich nur anschließen sehr schönes Fahrzeug!


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen