ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neuzulassungen bei Ma-Will

in 1a. Neuzulassungen! 09.08.2009 11:15
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo,

gestern wurde aus dem Osnabrücker Land ein neuer Felbermayr Scania R Hängerzug überführt. Aber schaut ihn selber an!

Angefügte Bilder:
scania1.jpg
scania2.jpg
scania3.jpg
scania4.jpg

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#2

RE: Neuzulassungen bei Ma-Will

in 1a. Neuzulassungen! 09.08.2009 11:39
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Matthias,

wow der Scania schaut echt klasse aus, auch die Verarbeitung echt super Weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#3

RE: Neuzulassungen bei Ma-Will

in 1a. Neuzulassungen! 09.08.2009 12:08
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Matthias!
Also das nenne ich mal eine Umbaute, genial!! Der Scania gefällt mir viel besser als deine "normalen" Felbermayrmodelle Natürlich wieder toll in Szene gesetzt:) Deine vielen Details die du dem drauf gemacht hast, machen alles so realistisch :)
WEITER SO!!
viele lg

johannes

nach oben springen

#4

RE: Neuzulassungen bei Ma-Will

in 1a. Neuzulassungen! 09.08.2009 13:49
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Matthias,

Kompliment auch von mir - echt saubere Arbeit - ein tolles Modell und gute Idee!
Hast Du Vorbildfotos?

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#5

RE: Neuzulassungen bei Ma-Will

in 1a. Neuzulassungen! 09.08.2009 23:47
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Leute,

Da ich mich nicht gerne mit fremden Federn schmuecke wollte ich nur sagen das der Text zu meinen Bildern der Scania wahr ist.
Das Modell ist leider nicht von mir sondern nur nach meinen Wuenschen von Scaniadriver aus dem Hansebubeforum.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#6

RE: Neuzulassungen bei Ma-Will

in 1a. Neuzulassungen! 12.08.2009 20:10
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Matthias,

Was für ein geiles Felbermayr Monster lieferst du uns da denn,ist das vielleicht ein starkes Teil.Hast dich ein weiteres mal wieder völlig übertroffen,so was muss man erst einmal gesehen haben.Bin wieder völlig sprachlos und muss schleunigst nochmal zu den Bildern zurück.

Nur weiter so mit Felbermayr,das wird nie langweilig.

Gruss

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen