ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

"Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 26.07.2009 15:58
von danimeu | 13 Beiträge

..............nach langer pause, mal wieder ein paar Bilder aus kiel....

Angefügte Bilder:
kariehs.1 001.jpg
kariehs.1 007.jpg
kariehs.1 012.jpg
kariehs.1 013.jpg
kariehs.1 014.jpg
nach oben springen

#2

RE: "Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 26.07.2009 16:14
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Daniel
Trotz der unscharfen Fotos sieht das gut aus
was Du da zeigst.Vorallem macht mich das Dio neugierieg.


Gruss Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#3

RE: "Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 26.07.2009 16:25
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Daniel,
Erstmal schöne grüße aus Schleswig-Holstein zurück . Die lange pause hat sich aber echt gelohnt , ist ja mal wirklich ein schöner auftritt nach langer zeit .Sehr schöne farbkombi und alles wo es hingehört , echt perfekt . Auch ich bin auf weiters gespannt was da auf uns alle noch zukommt .

@ Scan-Logistik : kauf Dir mal langsam eine Brille ,die brauchst du auch .Ist ja nur ein Bild etwas unscharf





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#4

RE: "Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 26.07.2009 22:27
von MM Modellfan | 16 Beiträge


Hallo Daniel!

Ich bin immer wieder von deinem Fuhrpark begeistert!
Der ist echt wahnsinn! Wunderschön, wie du deine Modelle
immer in Szene setzt und die Bilder sind echt super!

Bei Firmengelände ist echt Traumhaft und es sieht echt real
aus was du da immer so zeigst!
Danke für deine echt SEHR TOLLE ARBEIT!
Ich bin ein Fan von deinen Modellen!

Mach weiter so!

Gruß
Matthias


Gruß Meyer Logistik

nach oben springen

#5

RE: "Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 27.07.2009 12:39
von baggerfahrer | 362 Beiträge

@mm modellfan: Wie der Name schon sagt "Fan"

Der Sattelzug findet auch bei mir große Zustimmung. Leider ist das Bild von der Zugmaschine etwas dunkel. Ob man da nochmal ein schönes bei Tageslicht machen kann? :)

Der Auflieger ist auch schön geworden. Vielleicht noch eine Idee für den Frigo. Als Bastler hast Du sicherlich noch einen alten Auspuff in der Bastelkiste liegen...oder was rundes in der Größe.
Damit kann man super den kleinen Auspufff oben am Frigo nachbilden. Einfach etwas zurechtstutzen und oben drauf kleben.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#6

RE: "Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 13.08.2009 20:59
von Bene | 76 Beiträge

Hi,
dein LKW sieht klasse aus. Die MAN gefallen mir sehr gut. Deine Aufliegerbeschriftung hat auch was. Sehr plakativ.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#7

RE: "Neuzulassung bei KARIEHS "

in 1a. Neuzulassungen! 16.08.2009 15:29
von Fischbomber
Team | 69 Beiträge

Hallöle,

Du zeigst hier einen schönen Sattelzug, Farbkombination und vor allem der sehr einprägsam wirkende Firmenschriftzug machen das Auto zu einem Eyecatcher.

Mein Kompliment !



Grüssle

Mario




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen