ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Kalmar Stapler für den Betriebshof

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 29.07.2009 19:11
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,

Heute zeige ich den Kalmar Stapler den wir vor kurzem für unserem Betriebshof gebraucht gekauft haben.Unsere Mechaniker lackierten den Stapler in der Hausfarbe von unserem Fuhrpark um.Der Stapler wird benötigt um die eigenen Fahrzeuge umzuladen.Wie auf den Bildern zu sehen ist,wird gerade eine Ladung Holz von einem Sägewerk aus Hanau auf einen anderen Zug umgeladen und nach Italien weitergefahren.
Somit kann der Hängerzug wieder wo anders eingesetzt werden wo er gerade benötigt wird.

Gruß

Erich

Angefügte Bilder:
Firma 2009 284.jpg
Firma 2009 286.jpg
Firma 2009 288.jpg
Firma 2009 289.jpg
Firma 2009 290.jpg


nach oben springen

#2

RE: Kalmar Stapler für den Betriebshof

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 29.07.2009 20:33
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Erich,

mein glück wunsch zum neuen gebrauchten srapler Da hat sich der chef endlich mal überreden lassen sich einen größern stapler anzuschaffen der auch mal richtig zupacken kann.
Ich lese grad das ihr schon in Hanau Holz abholt !!??? Wußte noch garnicht das das sägewerk in betrieb ist , da meine Lang-Kurzholz Züge noch auf auf die aufträge zur endladung warten .
Vielleicht kann es mal vorkommen , das auch mal einer von meinen Zügen bei euch mal die Ehre gibt zwecks einer umladung mir gebr.Stapler .





gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#3

RE: Kalmar Stapler für den Betriebshof

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 31.07.2009 05:32
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Zitat von NordLogistik

Ich lese grad das ihr schon in Hanau Holz abholt !!??? Wußte noch garnicht das das sägewerk in betrieb ist


Mensch Ronald , das war der erste Probe schnitt


Ja Erich ich weiß genau was du mit dem Stapler vor hast, nicht nur umladen oder ?

War da nicht noch was mit Container???

Ist dir aber gut gelungen in deiner Hausfarbe.



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Kalmar Stapler für den Betriebshof

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 31.07.2009 15:14
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Ja ja unser Erich!

Wenn er was baut dann aber richtig. Sehr gelungen Deine "Hebemaschine".

Die neue Hintergrundkulisse lässt Dein Dio noch viel besser wirken. Da hast Du eine sehr gute Idee gehabt, klasse!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#5

RE: Kalmar Stapler für den Betriebshof

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 01.08.2009 10:43
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

HAllo Erich!
Der "heilige" muss auch zum Wort kommen
Einmalig dein "Riesengerät"!! Sauber gemacht und toll in Szene gesetzt..Einfach nur klasse :)
Vll kommt mal einer meiner Lkw's zu dir und wird auch vll beladen mit deinem Kalmar-Ding :)
WEITER SO KOLLEGE!
ICH BIN AM STAUNEN!!

LG

Johannes

nach oben springen

#6

RE: Kalmar Stapler für den Betriebshof

in 3d. Sonder- und Spezialfahrzeuge. 01.08.2009 19:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Erich,

der Kalmar ist dir super gelungen, und sieht genial in deinen Hausfarben aus!

Großes Lob von meinerseite!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen