ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hy Zusammen.
Hier nun die ersten Bilder meiner Spedi.
Die Megas sind alle Schmitz-Trailer mit manuellen Hubdach, die Innenhöhe beträgt 3 m und kann zum beladen komplett um 400mm geliftet werden. Die Bremsanlage ist eine Wabco EBS mit Rollstabiliti und passend Scheibenbremsen. Zusätzlich verfügen die Trailer über ein Telematiksystem.
Der Koffer ist Standart mit EBS und Scheibenbremse.
Die Zugis sind alle Euro 5 und haben Frontkameras von Waeco somit entfällt der Spiegel.
Hoffe sie gefallen euch.
Karsten
Hallo Karsten,
Oh oh,das sind ja alle echte Sahnestücken,gefällt mir Hammer mäßig gut dein Fuhrpark. Zugmaschinen dabei die genau nach meinem Geschmack sind,das Design ist bestens gelungen.Also kann man da schon mal wieder sagen nur weiter so,ich freue mich schon wieder drauf von SLE Transporte was zu sehen.
Gruß
Erich
Hallo Karsten,
Ja da kann ich dem Erich nur zustimmen sehr sehr schöne Fahrzeuge !
Und nettes kleines Foto Dio hast du da .
Nur sind leider einige Bilder etwas unscharf , vielleicht mit der Kamera nicht ganz so nah dran gehen.
Sonst noch Herzlich Willkommen bei den Unternehmern , und viel Spaß hier !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Karsten!-lich Willkommen bei uns!
Das sieht ja schon sehr gut aus, was du so zeigst!
Da ich aber auch schon ein kleiner Nietenzähler wie Kollege Maichel bin,
hätte ich da was zu sagen. Die Rücklichter der Auflieger kannst mit Decals von
decalprint nachbilden oder mit ner ruhigen Hand mit Farbe!
Der Scania der 4er-Baureihe hat maximal Euro3, außer du hast für 20.000 Euro nen
neuen Euro5 einbauen lassen!
Ansonsten gefällt mir alles sehr gut, mach weiter so!
Grüße aus dem Allgäu
Volker
TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu
Niederlassungen:
TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)
Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!
So nun die nächsten beiden.
Ein DAF 105 XF-460 mit einem Standart SCS Schmitz Werbetrailer.
Ein Scania Highline 480 mit einem Schmitz Messetrailer, der etwas anders aufgebaut ist. Eine Seite ist normal SCS,die andere Seite ist mit Bordwänden und gekürzte Schiebeplane. Dieser Trailer ist von Schmitz und Drebinger entwickelt worden.
Gruß Karsten
Sehr schöne Fahrzeuge vor allem deine Trailer gefallen mir sehr.
Echt geil!
Grüße vom Mittelpunkt Deuschlands
http://www.globeline-holding.de.tl
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|