ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Klarlack für alle lackarten???

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 18.07.2009 10:21
von Michi 2008 | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage. Gibt es einen Klarlack, den ich auf alle Lacke Sprühen kann?? Ich lackiere oft mit den Revellfarben, ab und an mal mit Farben auf Wasserbasis, und auch Orginalautolacke kommen bei mir zum Einsatz. Da muss es doch einen Klarlack geben, der für alle Lackarten geeignet ist, oder??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Michi

nach oben springen

#2

RE: Klarlack für alle lackarten???

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 19.07.2009 15:34
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Also ich würde lieber ein paar Euro in den jeweiligen Klarlack investieren, anstatt nachher ein Modell zu schrotten.
Es wird wohl keinen Universalklarlack geben, da die Komponenten verschiedene Reaktionen hervorrufen.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen