ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Neue Ufer!

in 2b.Firmennews. 14.06.2009 17:38
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

trotz Krise und all dem drum herum haben wir unser Vorhaben nicht abgeblasen und eröffnen zum 01.07.2009 eine Niederlassung in Österreich. Mehr dazu folgt in Kürze.

Wir haben bereits ein Design für die Österreich-Fahrzeuge erstellt (kommt manchem viell. bekannt vor )und haben nun das erste Fahrzeug in diesen Farben lackieren lassen. Fertig lackiert ist das Fahrzeug bereits auf dem Weg zum Aufbauhersteller. Unser Fahrer Erich machte wärend seiner vorgeschrieben Pause nun schonmal erste Fotos vom Fahrzeug.

Fertiggestellt wird das Fahrzeug in Deutschland nahe der Grenze um dann in die neue Niederlassung weiter überführt zu werden.

So nun viel Spaß mit den ersten Bildern der Überführung.

Gruß

Angefügte Bilder:
überf10b.jpg
überf1b.jpg
überf7b.jpg
überf9b.jpg

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 14.06.2009 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Neue Ufer!

in 2b.Firmennews. 14.06.2009 20:16
von Scania-v8 | 149 Beiträge


Schöner Benz sehr Detailrei sogar mit roter nummer!
in welcher ps klasse ist der actros den? 4144?

Mfg von unterwegs
Manz Trans

nach oben springen

#3

RE: Neue Ufer!

in 2b.Firmennews. 14.06.2009 20:36
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Kollege,

bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 4150K. Bei den Steigungen teilweise ist Leistung gefragt.

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#4

RE: Neue Ufer!

in 2b.Firmennews. 14.06.2009 21:22
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Stefan,

tolle Neuigkeiten aus dem Hause Fiebig,

Der Actros sieht toll aus, besonders die Bilder sind TOP!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#5

RE: Neue Ufer!

in 2b.Firmennews. 14.06.2009 21:48
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Stefan

das sind ja echt tolle Nachrichten aus dem Hause Fiebig ! wie du geschrieben hast : das die farbe doch sehr gekannt ist , kann mir gleich der gedanke von einen Kollegen hier aus dem Forum .

Jetzt bin ich aber gespannt was da wohl für ein Aufbau drauf kommt bei den Actros MP2 . Mir gefällt der gesamteindruck schon mal echt gut , alles was so ein Fahrzeug braucht ist ja schon dran oder .....???

Also als uns nit zulange auf die Bilder des fertigen 4Achser warten .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#6

RE: Neue Ufer!

in 2b.Firmennews. 19.06.2009 03:33
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Stefan

Farben bekannt vorkommen ? Keine Ahnung was du meinst

“Was habt ihr da nur wieder vor”

Das wird doch bestimmt auch so ein Mörtelbomber mit ner Waschtrommel drauf

Nun mal Spaß bei Seite , der ist gut geworden . Besonders mit den Ersatzrad hintendrauf und die Hölzer an den Überführungsradkästen .

Bin mal gespannt wie der fertig Aussieht


und Tolle Szene Bilder!!!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen