ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 05.06.2009 20:49
von Transbavaria | 62 Beiträge

Die Geschäfte laufen nicht schlecht und die Anschaffung weiterer Fahrzeuge ist geplant. Leider haben wir einen herben Rückschlag erlitten. Der bestellte Scania R Lowliner wurde von einem unserer Fahrer im Scania Auslieferungslager abgeholt und war auf dem Weg nach Aschaffenburg. Aufgrund plötzlich auftretender Rauchentwicklung im Führerhaus mußte der Fahrer auf halber Stracke auf der A3 einen Rastplatz anfahren und die Zugmaschine abstellen. Gott sei Dank kam er vollkommen unverletzt aus dem Führerhaus. Alles was er noch tun konnte war die Feuerwehr anzurufen.
Bis diese jedoch eintraf, stand das Fahrzeug schon in hellen Flammen. Mit Löschschaum konnten diese dann erstickt werden, jedoch hat die Zugamschine nur noch Schrottwert. Aber seht selbst ...

Angefügte Bilder:
LKW-Brand_8.jpg
LKW-Brand_2.jpg
LKW-Brand_9.jpg
LKW-Brand_6.jpg
LKW-Brand_7.jpg
LKW-Brand_12.jpg

Viele Grüße von Thomas aus Bayern
nach oben springen

#2

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 05.06.2009 21:04
von Scania-v8 | 149 Beiträge


ach du schreck der sieht ja schrecklich aus! Weis man schon den fehler der zum brand führte?


Mfg Manz Trans

nach oben springen

#3

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 05.06.2009 21:26
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Thomas

Das tut ja in der Seele weh einen nagelneuen Scania so zu verlieren.Aber die Versicherung wird schon die kohle für einen neuen heraus rücken denn ich vermute mal das es sich um einen technischen Defekt handelt.

Das Dio ist super gemacht beide daumen hoch dafür!


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#4

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 07.06.2009 13:36
von petrosv8 | 616 Beiträge

Bei den Bildern hat man direkt diesen widerlichen Brandgeruch in der Nase,so gut ist das Modell in Scene gesetzt!Absolut super nachempfunden!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#5

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 07.06.2009 19:07
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Thomas!

Ich kann Dir auch nur meine Begeisterung aussprechen! Faszinierend wie real die Szene rüber kommt.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#6

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 08.06.2009 01:25
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von ExFernfahrer
Hallo Thomas!

Ich kann Dir auch nur meine Begeisterung aussprechen! Faszinierend wie real die Szene rüber kommt.


Da schliesse ich mich an, einfach klasse in szene gesetzt, nur schade um den scania, ein solches fahrzeug abfackeln zu sehen, ich dachte sowas passiert immer nur bei mercedes, ich wette den hat ein actros ingenieur gebaut, spass beiseite, einfach tolle bilder, aber bitte sowas nicht mehr zeigen, das tut mir weh einen abgebrannten scania zu sehen

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#7

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 09.06.2009 19:43
von petrosv8 | 616 Beiträge

Kopf hoch Frederic,auch ein Scania kann mal beim Elchtest durchfallen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#8

RE: TRANSBAVARIA aktuell

in 2b.Firmennews. 10.06.2009 17:04
von Poltruck | 17 Beiträge
Hallo Kollege,

hauptsache geht es dem fahrer gut

Gruß ...

Edit bei RedDevil: Mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen? Keine Höflichkeitsattribute mitgenommen??
zuletzt bearbeitet 10.06.2009 20:20 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen