ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

DIE EUROFRET STEIGT INS TRANSPORTGESCHAEFT EIN

in 2b.Firmennews. 01.05.2009 21:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge
Trotz zeit der krise hat die EUROFRET SERVICES S.A.R.L. vergroesserungsprojekte! Da ja die vermittlung von transporten gut laeuft, moechte der geschaeftsfuehrer FREDERIC BEYER nun ins transportgeschaeft einsteigen!

Dafuer hat er sich mit der SVEN ACKER TRANSPORTE angeschlossen und gemeinsam haben beide unternehmer nun entschlossen ein transportunternehmen auf zukaufen, weil der alte inhaber in ruhestand gehen will! Da er ja bis jetzt oefter einmal fuer die EUROFRET SERVICES S.A.R.L. gefahren ist, hat er mich netterweise gefragt ob ich interessiert waere sein unternehmen zu uebernehmen! Nach einem gemeinsamen essen war ich dann entschlossen, aber wollte nicht die sache alleine fuehren, denn durch meine frachtenvermittlung haette ich keine zeit mich in vollzeit um ein transportunternehmen nebenbei zu fuehren!

Da ich ja seit geraumer zeit kooperationspartner suche war es mir klar dass ich mit der SVEN ACKER TRANSPORTE einen serioesen partner finden konnte, da ja dieses unternehmen im transportgeschaeft gut etabliert ist und sich im frankreichverkehr gut auskennt!

Somit kann ich heute verkuenden das unsere beiden unternehmen die transportfirma ALSATRANS EXPRESS in strasbourg aufkaufen und zu zweit fuehren werden! Ich werde mich um kundenbetreuung und disposition kuemmern mit dem alten team das schon vorhanden ist, herr ACKER wird sich um transport und fuhrpark kuemmern, das heisst den fuhrpark von 5 einheiten ( alles renault magnums ) und werkstatt betreuen! Durch diese uebernahme geht kein arbeitsplaatz verloren im gegenteil, durch die strategische lage in strasbourgs hafen, mitten im europaeischen transportnetz, ist ein sicherer und zukuenftiger ausbau geplant!

Ausserdem werden in strasbourg jeweils ein neuer stuetzpunkt der SVEN ACKER TRANSPORTE und der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. neueroeffnet sein! Die aufgekaufte ALSATRANS EXPRESS wird im diesen sinne neuernannt in ALSATRANS TRANSPORT ET LOGISTIQUE und wird ihren stuetzpunkt im hafen strasbourgs haben! Dort werden wie gerade erwaehnt auch ein neues vermittlungsbuero der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. eroeffnet und auch ein buero der SVEN ACKER TRANSPORTE mit einem disponent und eventuell ein paar fahrzeuge werden dort stationiert sein!

Unsere beide unternehmen werden zu 51% fuer die SVEN ACKER TRANSPORTE und 49% fuer die EUROFRET SERVICES S.A.R.L. die ex ALSATRANS EXPRESS uebernehmen und versuchen der alten firma neuen schwung zu geben!

In dieser schwierigen phase glaube ich als mitbetreiber an, dass man heutzutage trotzdem etwas positives vollbringen kann, und dies wird der erste schritt einer zukuenftigen wirtschaftserneuerung sein, denn selbst in solchen zeiten lohnt es sich positiv zu denken!

Das konzeptteam ueberlegt schon ueber das neue design der fahrzeuge, sobald was festlegt, werdet ihr das hier erfahren, neue fahrzeuge sind auch geplant, aber dafuer spaeter mehr!


Die ALSATRANS TRANSPORT ET LOGISTIQUE wird vorallem im nationalen nah- und fernverkehr taetig sein, aber auch ein schwerpunkt frankreich-deutschland-frankreich in sachen transport wird eingeleitet sein, aber auch fuer jegliche transporte innerhalb europas kann eine loesung gefunden werden! Auch der logistische standpunkt wird es ermoeglichen, fuer viele nahmhaften kunden eine kompetente transportlogistik und auch ganz normale lagerung zu ermoeglichen, vorerst trockenfracht, aber vielleicht spaeter auch kuehlfracht wenn eine anfrage entsteht.....

Das ganze team der neuen ALSATRANS TRANSPORT ET LOGISTIQUE wuenscht allen neuen kunden und auch schon den vorhandenen kundenkreis ein froehliches zusammenarbeiten und ein auf die zukunft erbautes arbeitsvertrauen!


salutations aus frankreich

FREDERIC BEYER

2. GESCHAEFTSFUEHRER, KUNDENBETREUER UND DISPOSITIONSLEITER

EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




zuletzt bearbeitet 01.05.2009 22:12 | nach oben springen

#2

RE: DIE EUROFRET STEIGT INS TRANSPORTGESCHAEFT EIN

in 2b.Firmennews. 02.05.2009 02:34
von petrosv8 | 616 Beiträge

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Transportfirma!Das ganze klingt sehr spannend!Da wünsche ich schon jetzt viel Erfolg!!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#3

RE: DIE EUROFRET STEIGT INS TRANSPORTGESCHAEFT EIN

in 2b.Firmennews. 06.05.2009 19:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Sven und Frederic,

dann erstmal Glückwunsch und viel Erfolg euch beiden.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#4

RE: DIE EUROFRET STEIGT INS TRANSPORTGESCHAEFT EIN

in 2b.Firmennews. 07.05.2009 10:24
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Fred und Sven ,

Das hört sich ja sehr gut an .

Ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen , aber macht uns nicht die Preise kaputt


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: DIE EUROFRET STEIGT INS TRANSPORTGESCHAEFT EIN

in 2b.Firmennews. 08.05.2009 21:38
von petrosv8 | 616 Beiträge

GENAU! ()


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen