Zitat von Buchholz
Hallo zusammen,
Buchholz Inter Trans ist sehr stark von der Finanzkrise betroffen.Wir konnten leider im Bausektor nicht Fuß finden! Deshalb haben wir uns 4 Gebrauchte Lowliner gekauft um im Firmenvekehr für Rial Leicht Metall Felgen zufahren.
Leider laufen die Geschäfte in Letzter zeit sehr schlecht. Die Trucks stehen still auf dem Hof.
Wie können auch in Zukunft nicht mehr für unseren Auftragsgeber Rial leicht Metall Felgen fahren, da Rial auch sehr stark in der Krise steckt.
Jetzt suchen wir einen sehr Leistungsstarkes Speditions Unternehmen für das wir in Zukunft fahren können.
Wir sind gerne bereit auch für die Jeweilige Firma Werbung zumachen!!!!(Trailer Beschriftung,umlackirung der Buchholz Trucks)
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
Lg
Sebastian
Hallo Sebastian
ich könnte dir einen Tip mal geben zwecks deines Fuhrparks wo du die Fahrzeuge NICHT umlackieren brauchst . schau doch mal bei der EUROFRET mal rein , der Chef von denen braucht immer gute Unternehmer die für ihn fahren . Ich persönlich habe sehr gute erfahrung mit der EUROFRET gemacht und die bezahlung ist auch nicht von schlechten eltern . Die EUROFRET hat auch hauseigene trailer (Beschriftung) die er gerne an den fahrzeugen hat.
Also schau mal rein oder schreib den Frederic doch mal an .