ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Buchholz News

in 2b.Firmennews. 21.03.2009 22:51
von Buchholz | 95 Beiträge

Hallo zusammen,

Nach Wochen wollte ich mal wieder melden
Buchholz Inter.Transporte gibt es nicht mehr wir sind inzwischen nur im BAU Sektor Tätig!
Einen neuen Firmen Namen haben wir leider noch nicht.
Bilder wird es in den nächsten Wochen geben.
Es gibt auch ein komplett neues Firmen Diorama geben.Das mittlerweile auch schon fasst fertig ist.
Würde mich um tipps im Bau Sekor freuen!

Lg
Sebastian



nach oben springen

#2

RE: Buchholz News

in 2b.Firmennews. 22.03.2009 01:41
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Na dann viel Glück im neuen Gewerbe hoffe deine Fahrzeuge werden wieder so schön wie die Alten.


mfg Manz Trans

nach oben springen

#3

RE: Buchholz News

in 2b.Firmennews. 05.05.2009 21:12
von Buchholz | 95 Beiträge

Hallo zusammen,

Buchholz Inter Trans ist sehr stark von der Finanzkrise betroffen.Wir konnten leider im Bausektor nicht Fuß finden! Deshalb haben wir uns 4 Gebrauchte Lowliner gekauft um im Firmenvekehr für Rial Leicht Metall Felgen zufahren.
Leider laufen die Geschäfte in Letzter zeit sehr schlecht. Die Trucks stehen still auf dem Hof.
Wie können auch in Zukunft nicht mehr für unseren Auftragsgeber Rial leicht Metall Felgen fahren, da Rial auch sehr stark in der Krise steckt.
Jetzt suchen wir einen sehr Leistungsstarkes Speditions Unternehmen für das wir in Zukunft fahren können.
Wir sind gerne bereit auch für die Jeweilige Firma Werbung zumachen!!!!(Trailer Beschriftung,umlackirung der Buchholz Trucks)

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Lg
Sebastian



nach oben springen

#4

RE: Buchholz News

in 2b.Firmennews. 05.05.2009 22:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Zitat von Buchholz
Hallo zusammen,

Buchholz Inter Trans ist sehr stark von der Finanzkrise betroffen.Wir konnten leider im Bausektor nicht Fuß finden! Deshalb haben wir uns 4 Gebrauchte Lowliner gekauft um im Firmenvekehr für Rial Leicht Metall Felgen zufahren.
Leider laufen die Geschäfte in Letzter zeit sehr schlecht. Die Trucks stehen still auf dem Hof.
Wie können auch in Zukunft nicht mehr für unseren Auftragsgeber Rial leicht Metall Felgen fahren, da Rial auch sehr stark in der Krise steckt.
Jetzt suchen wir einen sehr Leistungsstarkes Speditions Unternehmen für das wir in Zukunft fahren können.
Wir sind gerne bereit auch für die Jeweilige Firma Werbung zumachen!!!!(Trailer Beschriftung,umlackirung der Buchholz Trucks)

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Lg
Sebastian



Hallo Sebastian

ich könnte dir einen Tip mal geben zwecks deines Fuhrparks wo du die Fahrzeuge NICHT umlackieren brauchst . schau doch mal bei der EUROFRET mal rein , der Chef von denen braucht immer gute Unternehmer die für ihn fahren . Ich persönlich habe sehr gute erfahrung mit der EUROFRET gemacht und die bezahlung ist auch nicht von schlechten eltern . Die EUROFRET hat auch hauseigene trailer (Beschriftung) die er gerne an den fahrzeugen hat.
Also schau mal rein oder schreib den Frederic doch mal an .




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#5

RE: Buchholz News

in 2b.Firmennews. 05.05.2009 22:27
von Buchholz | 95 Beiträge

Hallo zusammen,
vielen dank für den Tipp werde mich mal an ihn wenden falls ich nichts anderes finde.

Lg
Sebastian



nach oben springen

#6

RE: Buchholz News

in 2b.Firmennews. 05.05.2009 23:07
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Hi Leutz,

Da ich momentan sehr viel Arbeit habe, und mir einige Kapazitäten fehlen übernehme ich die Firma Buchholz. Der Firmanstandort Viernheim bleibt vorerst erhalten. Die Kapazitäten werden hauptsächlich in Elsass-Lothringen im Auftrag von Alsatrans unterwegs sein!

Ich wünsche gute Zusammenarbeit Sebastian!

Gruß Sven




nach oben springen

#7

RE: Buchholz News

in 2b.Firmennews. 05.05.2009 23:13
von Buchholz | 95 Beiträge

Ja Hallo Partner,

ich kann auch nur sagen vielen Dank für die schnelle übernahme.
Du hast der Spedition Buchholz damit einen echte gefallen getan.

Lg
Sebastian

Ps.
Du hast ein Ort vergessen!!!!



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen