ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 28.03.2009 15:36
von zimochtrans | 130 Beiträge
hallo liebe kollegen

wo kann ich meine Fimen decals machen bei decalprint hab da gesten duch gekuckt aber nicht gefunden wo man die deals machen kann .

danke in voraus

gruß

Timo

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 15:54 | nach oben springen

#2

RE: decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 28.03.2009 15:40
von RedDevil
| 294 Beiträge

Sag mal Kollege,

ist dir eventuell schon aufgefallen wie viele andere User einen Beitrag schreiben? Da gibt es eine Anrede, das Thema wird erklärt um das es geht, man schließt Beiträge z.B. mit "Gruß"... usw.

Es soll ja Leute geben die mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geschossen sind, aber ich denke das du da nicht drunter fällst, oder doch?

Gruß



Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#3

RE: decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 28.03.2009 15:54
von zimochtrans | 130 Beiträge
wie so steht da doch

Na also, geht doch. Immer recht freundlich.

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 16:25 | nach oben springen

#4

RE: decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 29.03.2009 03:27
von petrosv8 | 616 Beiträge
Guten Morgen!

Da gibts verschiedene Möglichkeiten.Es gibt unter der Rubrik "Auftragsannahme" verschiedene Formulare die man ausfült mit Angaben zum Fahrzeug oder (falls vorhanden) Bilder vom Vorbild.

Ich habs damals so gemacht,daß ich im Formular meine Idee in groben zügen geschildert habe(Im Feld erläuterung) und Carsten hat mir dann drei verschiedene Designvorschläge ausgearbeitet.

Du kannst Dich aber auch einfach mal per E-Mail mit Carsten in Verbindung setzen und ihm genau schildern was Dir Vorschwebt und ich bin GANZ SICHER,daß ihr ins Geschäft kommt.Decalprint ist mit Abstand die NR.1 unter meinen Haus und Hof Lieferanten!!

Mit freundlicher Lichthupe,
Peter

PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 03:28 | nach oben springen

#5

RE: decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 29.03.2009 16:49
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Du kannst die auch zeichnen und als PDF mit einer ganz normalen Email abschicken.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#6

RE: decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 05.04.2009 21:35
von zimochtrans | 130 Beiträge

hallo leute

ich bins mal wieder . kann mir mal einer sagen ob die Kennzeichen so zum abziehn sind ? oder muss man die anders auf kleben ?

Gruß Timo


Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
nach oben springen

#7

RE: decals bei decalprint

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 05.04.2009 22:21
von petrosv8 | 616 Beiträge

Hallo!

Also die Kennzeichen von Decalprint(ich nehme mal an um die gehts hier) sind sogenannte schiebebilder die maausschneidet, mit Wasser von der Trägerfolie ablöst und dann auf das Modell "hinüberschiebt".

Von Kibi gibts auch Nummernschilder die man ausschneidet und einfach abzieht und aufklebt.(Damit haben die meisten von uns mal angefangen ihre Modelle zu verschönern und ich weis nit wieviele Modelle gleichzeitig das Kennzeichen M-C 747 bekommen haben....)


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen