ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

W.Mayer TGX´se

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 15.03.2009 10:29
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Modellkollegen,

hier nun meine Version der W.Mayer Zwillinge beim Achslinienumbau für eine neue Ladung und dem anschließenden parken wegen der Wartezeit für das abfahren am späten Abend im Hafengebiet. Das Copyright der Vorbildbilder liegt bei Peter Schadler.















Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 10:44 | nach oben springen

#2

RE: W.Mayer TGX´se

in 3b. Vorbildfotos und Nachbauten im Modell. 15.03.2009 13:31
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour matthias,

Sehr schoener nachbau beider modelle, diese spedition ist ja in meiner naehe ansaessig, daher sehe ich sie oefter und muss sagen die sehen einfach spitze aus und auf deinem dio kann man schlecht zwischen real und fiktiv entscheiden so realitaetsnah sieht das aus, bin immer wieder verbluefft! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen