ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Waschanlage

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 28.01.2009 19:19
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich eine Waschanlage bauen, und meine frage wäre jetzt aus was die Waschanlage gebaut ist? Und ich meine so eine Waschanlage wie sie z.B. bei E. Hammerschmied vorhanden ist. Wer schon einmal so etwas vielleicht gebaut hat oder mir einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 28.01.2009 19:19 | nach oben springen

#2

RE: Waschanlage

in 4b. Fragen & Antworten in Sachen Modellbau. 29.01.2009 12:55
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Patrick,

Also meine ist so entstanden.Drei Flaschenbürsten mit einen Durchmesser von 1-1,2cm,diese mit einen roten Edding etwas eingefärbt,farbe ist beliebig,habe auch schon welche in blau gesehen.Ich habe meine Bürsten von einen Baumarkt.Das Aussengehäuse von der Waschanlage ist aus Winkelprofilen hergestellt worden.Die Winkel hatten ein Maß von 1cm auf 1cm.Diese wurden so zusammen geklebt das die Bürsten genau darin platziert werden konnten.Am Rande der Fahrbahn klebte ich noch Plastikplatten auf,so das es eine art Bordsteinkannte entstanden ist ,so das der bereich wo die Leute laufen etwas höher gelegen ist und wo gewaschen wird es etwas tiefer ist.Zum schluss auf die Platten noch eine Asphaltfolie aufgeklebt und fertig war die Waschhalle.

Wenn noch fragen sind einfach melden,gebe gerne eine Auskunft.

Gruß

Erich


zuletzt bearbeitet 29.01.2009 12:56 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen